Tempel d. Meereskönigs - Fehler bei der roten Tür? (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo!

Ich bin mal wieder im Tempel des Meereskönigs. Auf die rote Tür im 6. Geschoss soll ich nun das Symbol von Sauz dem Schmid einzeichnen (doppelte Pyramide). Allerdings läßt sich damit bei mir die Tür nicht öffnen - sondern nur mit dem Sanduhr-Symbol. Damit kann ich jedoch dann den neuen Gang nicht öffnen... Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 13:34 von aninhase

9 Antworten

Das ist eine der schwersten Stellen im Spiel und ich verstehe dich.
Ich hing selbst fest du must eine exaktes "Triforce" malen und nebensächlichkeiten wie das die obere Spitze genau auf dem Türschlitz liegt.
Vie Geduld und ein wenig Glück helfen auch


Viel Glück
Hades123456

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 14:26 von Hades123456

nein du musst die phantoms uhr zeichnen erst von links nach rechts (oben) dann diagonal runter dann rechts und dann diagonal hoch mfg link lach

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 17:42 von dominic_b

Du musst das Trieforcezeichen in einen zug zeichnen also du startest oben in der mitte und machst einenschrägen strich( so wie bei einen dreieck) dann musst du das linke unterre dreieck machen in demst du einen kleinen schräg strich...(du siehst das eh in der Skizze(folge einfach den Zahlen die spitze habe ich nicht mehr zusammen bekommen aber du weißt ja wie man eine spitze macht Viel Glück

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 00:04 von matschi1300

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
du kannst es aber auch als phantoms uhr machen

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 00:31 von dominic_b

Ja, aber da kommt man zu einen anderen eingang !

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 00:39 von matschi1300

eben aber ist ziemlich schwer

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 16:18 von Hades123456

welcher ist denn jetzt der richtige?

Antwort #7, 02. Januar 2008 um 16:23 von dominic_b

keiner

Antwort #8, 13. Januar 2008 um 11:32 von michael199

wie bekommt man denn die 4te seekarte?

Antwort #9, 13. Januar 2008 um 15:25 von dominic_b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)