Unkaputtbares Schiff gefällig? (X3)

So ich hab leztens die Story beendet und hab das nicht mit der Paranid Perseus gemacht(das ihr euch mit Don Marani klaut), sondern ein anderes schiff im Sektor übernommen und und bin darin eingestigen(per Transporter), das andere Schiff(die Perseus) hab ich im Sektor stehen lassen, wie gesagt hab ich dann die Missi beendet und war dann in Argon Prime, auf einmal höre ich das mein Schiff in Ketzers Untergang Angegriffen wird, ich gucke in den Sektor und sehe das die Schilde down sind und das 1 Strich(also von 100 % hatter der noch 90% Hülle) in der Hüllen anzeige fehlt, naja ich dachte ok das ist gleich putt, in der zeit hab ich mich um meinen Sektor gekümmert und den mit Stationen zugebaut und dann kam nach c.a. 2 st wider die meldung das mein Schiff in K. Untergang Angegriffen wird.Ich hab mir seine werte angesehen und das hatte immernoch 90 % hülle, Ich dachte nur wie das möglich sei?, naja ok ich bin dann in den Sektor rein und hab mich per Tranporter in das schiff gesetzt, Ich wurde von allen Schiffen die da wahren angegriffen... und hab keinen weiteren Schaden genommen.Dannach hab ich einige Tests angestellt was ich alles rammen kann ohne drauf zu gehen, also ich bin ohne schaden gegen Asteros,kleine und große Schiffe, Stationen, Tore, Planeten und Wracks geflogen, dann hab ich mich attakieren lassen mit laser, raketen und co, wider ohne schaden zu nähmen, versucht es mal ich bin sicher das das funzt.

Mfg
Skyler1990

Frage gestellt am 17. August 2008 um 19:15 von Skyler1990

1 Antwort

Alle Schiffe, die nicht zur Story gehören, aber in K. Untergang beim Storyende dabei waren, sind unzerstörbar.
Auch Gegner!
Ist halt so ein Script

Antwort #1, 06. September 2008 um 16:37 von Daniel_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)
* gesponsorter Link