Funky Kong (Mario Kart)

Um Funky Kong freizuschalten, muss man ja 4 Spitzengeistdaten im Zeitfahren haben.
Wo kann ich sehen ob ich einen Spitzengeist habe?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 19:26 von gelöschter User

25 Antworten

Indem du auf die Zeit schaust und sie schneller geworden sind !

Und Schnuppi13 , ich und KingDedede2 spielen um 20 Uhr Mario Kart ! Willst du mitfahren? Mein du weißt schon ist , wenn du auf princessgirl draufklickst ? Bis irgendwann !

Antwort #1, 17. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

Danke!
KingDedede2 hat mich schon gefragt ob ich mitfahre^^
Ich fahre gern mit.
Dein FC habe ich noch nicht, er steht noch nicht in deiner Membercard. Bis Messenger angezeigt werden dauert es manchmal bis zu 1 Tag...

Antwort #2, 17. August 2008 um 19:39 von gelöschter User

Ich schreib ne e-mail !

Antwort #3, 17. August 2008 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
OK, aber ich kann sie warscheinlich erst morgen lesen, weil ich zurzeit keine E-Mails empfangen kann :(

Antwort #4, 17. August 2008 um 23:40 von gelöschter User

Hey , Schnuppi13 !

Hast du heute Lust , ssbb zuspielen ? Weil heute meine Freundin da ist! (Das kann sie besser spielen !) Machen wir wieder um 19 Uhr alles aus !

( Hab KingDedede2 ne E- mail geschrieben ! )

Antwort #5, 18. August 2008 um 12:14 von gelöschter User

Gerne ;)
Weißt du schon eine genaue Zeit?

Antwort #6, 18. August 2008 um 12:20 von gelöschter User

Warte bitte muss zum Essen ! So in einer halben Stunde bin ich wieder da ! Bis gleich !

Antwort #7, 18. August 2008 um 12:22 von gelöschter User

Nein , ich glaub King Dedede2 hat schon Schule! Aber ich denk wie gestern ! Und kämpfst du lieber oder machst du lieber Blödsinn ?
Ist ne Frage von meiner Freundin !

Antwort #8, 18. August 2008 um 13:09 von gelöschter User

nein , ich glaub kingdedede2 hat schon schule ! ich denk wieder so um 20 uhr ! kämpfst du lieber oder machst du lieber blödsinn ?
ist ne frage von meiner freundin ! mario kart können wir ja auch mal spielen !

Antwort #9, 18. August 2008 um 13:13 von gelöschter User

Spielen wir um halb 2 Brawl?

Antwort #10, 18. August 2008 um 13:17 von gelöschter User

Geht es ein bisschen später ?

So 3 halb 4? Und noch von meiner Freundin die Frage !

Antwort #11, 18. August 2008 um 13:21 von gelöschter User

Später geht es nicht weil ich heute Besuch bekomme.
Und ich kämpfe eigntlich lieber als Blödsinn zu machen^^

Antwort #12, 18. August 2008 um 13:24 von gelöschter User

Ok , bitte Vreschon meine Freundin ein bisschen !
Du bist bestimmt gut oder ? Ich nicht so ! So um 18 oder 19 Uhr !? Oder ? :)

Antwort #13, 18. August 2008 um 13:27 von gelöschter User

Ja, bin gut ;)
Es geht so um 19 Uhr ;)

Antwort #14, 18. August 2008 um 13:30 von gelöschter User

Klar ! Hast du schon alle Stages ?

Antwort #15, 18. August 2008 um 13:31 von gelöschter User

Ja :D

Antwort #16, 18. August 2008 um 13:34 von gelöschter User

Ich auch! Trotzdem bin ich meistens immer 2 oder 3!
Kann man da eigentlich auch im Team kampf spielen und gegen coms?

Antwort #17, 18. August 2008 um 13:36 von gelöschter User

Ja!
Links oben steht Brawl ( beim normalen Brawl, ob es beim Spezial Brawl geht weiß ich nicht ), wenn du da draufklickt steht da Team Brawl. Dann kannst du auswählen, ob du im roten, im grünen oder blauen Team spielen willst. Stell z.B. bei dir und einem COM Gegner blaues, und bei den anderen 2 COMS grünes Team ein.
Und schon spielst du einen Team Kampf. Du kannst auch auswählen, ob du deinem Team Partner Schaden zufügen kannst oder nicht. Diese Option steht aber glaube ich unter den Regeln, die man erst freischalten muss.

Antwort #18, 18. August 2008 um 13:43 von gelöschter User

Das weiß ich ! Aber ich mein im online Modus !

Antwort #19, 18. August 2008 um 13:45 von gelöschter User

Wähle bei beliebige Gegner einfach Team Kampf aus.

Antwort #20, 18. August 2008 um 13:48 von gelöschter User

Und wenn wir beide zusammen spielen ?
Bis wann hast du eigentlich noch Ferien ?

Antwort #21, 18. August 2008 um 13:49 von gelöschter User

Das kann man auch einstellen dass man als Team spielt. Wir müssen uns aber auf eine Farbe einigen, weil man nicht sehen kann, welche Farbe der andere gewählt hat.
Einigen wir uns doch auf Team Rot.
Ich habe noch Ferien bis 8 September.

Antwort #22, 18. August 2008 um 13:56 von gelöschter User

Mir ist es egal ! Rot ist schon ok ! Oder blau , aber rot können wir schon nehmen! Nehmen wir gleich Team Kampf oder was anderes ?

Antwort #23, 18. August 2008 um 13:59 von gelöschter User

Und ich hab bis 15 September Ferien !

Antwort #24, 18. August 2008 um 14:00 von gelöschter User

Wenn du willst, können wir Team Kampf nehmen. Du kannst gern den Raum eröffnen.

Antwort #25, 18. August 2008 um 14:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)