Neuangelegtes Challenge wird nicht gespeichert (Trackmania)

Hallo,
bin neu hier u. habe ein Problem mit selbst neu angelegten Challenges. Der Spielstand wird nicht dauerhaft gespeichert, auch wenn es freigegeben wurde. Gehe ich raus und starte das Spiel neu, dann ist alles weg u. nur die 3 Fragezeichen zu sehen. Ich hab das Spiel schon deinstalliert u. wieder neu installiert, aber das Problem bleibt. Wie es bei älteren Challenges ist, die jetzt noch einen Spielstand zeigen, weiß ich nicht, da ich bislang nicht mehr besser war, als der neueste Spielstand. Ich habs dann nochmal mit ganz neu-angelegten Challenges versucht, wo ich das 1.Spiel absichtl. langsam gefahren bin und dann ein weiteres Mal schneller. Der Spielstand wurde zwar überschrieben, aber beim erneuten öffnen, war auch dieser nicht mehr zu sehen. Was läuft da falsch? Würde mich über Antwort freun.
Grüße skywanderer

Frage gestellt am 17. August 2008 um 19:52 von skywanderer

1 Antwort

Nachtrag: Überschrift stimmt nicht ganz - es sind die Spielstände, die nicht gespeichert werden - woran liegts? Hat jemand eine Idee? Ist der Speicherplatz beschränkt?

Antwort #1, 22. August 2008 um 13:47 von skywanderer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania

Trackmania

Trackmania Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania (Übersicht)