Brauche hilfe (FF 12)

wie komme ich auf dieser karte im unteren abschnitt in den östlichen bereich der noch halb verdunkelt ist?

http://de.ff12maps.com/#map:pharos3rd/undefined...

Frage gestellt am 17. August 2008 um 19:54 von Nino2503

16 Antworten

Meinst du den mit dem Kreuz:
http://www.ff12maps.com/#map:pharos3rd/367/466

Antwort #1, 17. August 2008 um 19:58 von taxidriver

ja, genau den bereich

Antwort #2, 17. August 2008 um 19:59 von Nino2503

Tut mir ausgesprochen Leid, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie man da hinkommt...

Antwort #3, 17. August 2008 um 20:03 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du musst im Gebiet Gang zum Höhepunkt I den Standortwechsler Schwarz berührn, dann kommst du dahin^^
(wie ich das Richtfeuerdoch hasse^^)

Antwort #4, 17. August 2008 um 20:08 von gelöschter User

Im "Gang zum Höhepunkt I" gehst du zum Standortwechsler Schwarz, benutze ihn. Nun musst du den Standortwechsler Grün benutzen, der ist hier http://www.ff12maps.com/#map:pharos3rd/306/521/... , benutze ihn und du bist am Ziel.

Antwort #5, 17. August 2008 um 20:08 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das hab ich ihm ja auch gesagt...

Antwort #6, 17. August 2008 um 20:09 von taxidriver

@DALF:
Du hast ja mal gesagt das du Probleme bei Dalan hast (fürs Piratennest) vieleicht hast du die Karte fürs Richtfeuer noch nich, berühr deshalb mal extra den falschen Standortwechsler des Wissens oder so und du kommst an nen Ort, wo ne Urne dazu is...
(Srry wenn das jetzt wahrscheinlcih VIEL zu spät kommt aber is mir grad mal eingefallen^^)

Antwort #7, 17. August 2008 um 20:12 von gelöschter User

In den "Kerker" muss man doch sowieso am Anfang, denn da erfährt man welche Standortwechsler man berühren muss. Es sei dem man hätte sich vorher schlau gemacht...

Antwort #8, 17. August 2008 um 20:14 von taxidriver

@ sim12

Danke, aber ich habe das Spiel jetzt zur Seite gelegt. Ich habe zwar gesagt das ich noch mal von vorn beginnen wollte, aber es doch gelassen. Momentan spiele ich FF X, ch werde es ein anderes mal wieder spielen.

Danke für die Infos ^^

Antwort #9, 17. August 2008 um 20:19 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wan ist das Tür siegel eigendlich gebrochen vom "Kerker"?

Antwort #10, 17. August 2008 um 20:19 von hexenritter_cifer

Sobald du genug Gegner besiegt hast.
Wieviele kommt darauf an welche falschen Standortwechsler du berührt hast.
Erklären wäre zu schwer deswegen lass ich es.

Antwort #11, 17. August 2008 um 20:22 von sin-slayer

Auf jeden fall sind deine Überlebenschancen im "Kerker" zu dem Zeitpunkt noch sehr gering. Die machen dich gnadenlos fertig, deswegen nutze die Zeit und schau dir alle Säulen in den Ecken an, denn da steht die Reihenfolge der Standortwechsler, die du berühren musst...

Antwort #12, 17. August 2008 um 20:25 von taxidriver

Ah verstehen ich war aber damals schon im "Keker" da habe ich nur einmal aufgegeben und ich lase in allen vier ecken Schwarzer Stantortwechsler.

Antwort #13, 17. August 2008 um 20:40 von hexenritter_cifer

Das kann nicht sein, dann warst du 4 mal in der selben Ecke. Wenn man mitten im Kampf ist, das etwas verwirrend...

Antwort #14, 17. August 2008 um 20:49 von taxidriver

mal ne frage welchen standortwechsler muss ich nehemen um da wieder weg zu kommen

Antwort #15, 17. August 2008 um 22:21 von Nino2503

Standortwechsler Rot

Antwort #16, 17. August 2008 um 22:31 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)