schwierige frage zu meiner internetverbindung mit dem lan adapter (Super Smash Bros Brawl)

also ich hab mir heut nen LAN Adapter gekauft
lan-adapter in die wii eingesteckt, und ethernet kabel mit dem router vom PC und dem Lan adapter verbindet
der lan adapter leuchtet nicht,was dazu führt das internet auch net geht,warum?aber ich will eigentlich nur von euch das hier wissen:

jemand sagte dass sie auf WiiConnect24 ist und den vertrag akzeptiert hat und dann gings bei ihr,das will ich auch machen aber wenn ich draufklicke steht da,Bitte nimm die internet einstellungen vor und akzeptiere den vertrag zur nutzung der wii internet service,damit du den wii shop kanal sowie wiiconnect24 nutzen kannst

dann steht da nur: Abbrechen Einstellen
ich klick natürlich auf einstellen,dann kommt:
-Verbindunseinstellungen (damit kann man internet verbinden,das geht ja bei mir irgendwie net...,deswegen will ich den vertrag akzptieren,dann gehts vll)
-Konsoleninformation
-Vertrag/Kontakt
und bei vertrag/kontakt steht Möchtest du den ... benutzen? ich sage Ja dann kommt wieder des: bitte nimm die internet einstellungen vor und akzeptiere...

hat jemand ne idee wie ich des ding endlich akzeptieren kann?!?!?
edit;da war keine CD drin um etwas zu installieren wie manche sagen,muss ich extra CD oder so kaufen und installieren?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 20:07 von gelöschter User

3 Antworten

Wäre wohl schlauer wenn du die Frage am Morgen stellst!

Antwort #1, 17. August 2008 um 20:39 von rekevin

Am besten morgen nachmittags@@@

Antwort #2, 17. August 2008 um 20:43 von gelöschter User

bitte nur antworten wenn jemand was dazu weiß!

Antwort #3, 17. August 2008 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link