bitte helft mir! (FF Crystal Chronicles)

ich bin im 2 jahr.

°wie viele jahre gibt es?

°wo bekomme ich eisen?

°wie findet ihr das spiel (schulnote)?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 20:07 von Jeffhardyvs

11 Antworten

1. es gibt, soweit ich´s weiß, unendlich viele jahre. Bin mir aber nicht ganz sicher, denn ich hab bis zum 50. Jahr gespielt.

2. Eisen bekommst du eigentlich, wenn du ein 2. mal zur 1. Welt gehst oder wenn du in der Miene vorbeischaust

3. Naja...schwierig. Würde sagen, dass es meiner meinung nach Note 2-3 bekommen würde.

Hoffe, es hat geholfen

Antwort #1, 17. August 2008 um 23:18 von Ratatosk

ja danke

Antwort #2, 18. August 2008 um 09:01 von Jeffhardyvs

1)Ich weiss nicht wie viele Jahre es gibt. Aber fûr die Story muss man nicht viele Jahre untewegs sein,sonderen die Blüte aus der Wüste holen um durch den letztzen Miasma Strom zu kommen. Das kann also schon ijn weniger als 10 jehren dr Fall sein oder erst wesentlich später.

2)So bekommt man auch Eisen...
Minispiel in Leuda
In Leuda wirst du einige Kinder bei einem Hüpfspiel finden, an dem sie dich teilnehemen lassen, falls du ein Selkie bist.
Du kannst dabei folgende Preise gewinnen:
ab 500 Punkte: Bronze
ab 1000: Eisen
ab 2000: Mythril
ab 4000: Orichalcum

3)2+ Das Spiel ist voll geil. Die Level werden immer schwerer und bieten somit auch nach langer Zeit ne Herausforderung. Die Grafik ist super und die Bosse cool. Eigentlich stimmt alles an dem Spiel.

Antwort #3, 18. August 2008 um 16:34 von zeldabowserlink88

Naja, aber wenn man gleich im 10. Jahr zum letzten Level geht, ist man ganz schön aufgeschmissen, weil dir die Monster dort, vor allem die geister, ganz schön viel leben wegnehmen. Und vita kannst du auch nicht immer nach nem angriff machen, weil dich das vieh irgendwann doch erwischt. Ich bin immer im 20. Jahr hingegangen.
Achja, und eisen bekommst du noch, wenn du ein 2. oder 3. mal zum Fluss belle (1. Level/Dungeon) gehst und dort den Riesengoblin besiegst.

Antwort #4, 18. August 2008 um 23:14 von Ratatosk

Ich bin sehr früh dahin gegangen. Du Monster waren wirklich sehr heftig. aber das mache ich bei FF-Spielen irgendwie immer so.

Antwort #5, 19. August 2008 um 14:50 von zeldabowserlink88

Des Spiel in Luda kann man aber erst später machen. Un die Geister kann man mit Sanctus ziemlich aufmischen. (FF rules!)

Antwort #6, 20. August 2008 um 10:55 von gelöschter User

Ja vielleicht aber ich bevorzuge Physiche Gewalt

Antwort #7, 20. August 2008 um 15:28 von zeldabowserlink88

Ich au.^^

Antwort #8, 20. August 2008 um 20:08 von gelöschter User

Erst recht bei Liltys.

Aber auch bei anderen FF-Teilen nutze ich immer nur eine wirksame Taktik. Immer draufkloppen. Nur Hast mach ich auch,aber das geht bei FFCC ja nicht.

Antwort #9, 20. August 2008 um 20:25 von zeldabowserlink88

Doch.
Engel
Vita
Vita (macht halt nur schneller aba net die Hiebe. Bringt also doch nur was bei Rundenkämpfen...)

Antwort #10, 20. August 2008 um 22:29 von gelöschter User

hmm also ich war in jahr 7 und hab die gegener am vellenge berg mit meinem defendor einfach weggemöbelt^^ und ich bin nie unter 3,5 herzen gefallen (ich liebe meie4n vita ring)

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 21:04 von twincrise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)