Wo ist der Wolf (Zelda Twilight Princess)

Nach dem Endgegner Vom Lichtgeist soll man sich auf den Weg zum Schloss Hyrule machen wo man bei einen Wolf der auf der rechten seite vom Schlosseingang stehen soll ,eine neue Kampftechnik erlernen kann denn finde ich nicht. Wer kann mir helfen.

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 14:03 von veiti

4 Antworten

Mit Ausnahme des ersten Wolfes (Fangstoss) musst du die anderen Wölfe erst an den heulenden Steinen freischalten. Diese sind in ganz Hyrule verteilt. Wenn du in Wolfsform herantrittst, musst du die gehörte Melodie nachheulen, woraufhin ein Kampftechnik-Wolf freigeschaltet wird.

Der Wolf am Schloss sollte dann bei dem Ausgang mit der großen Treppe sein (Wii-Verison => Osteingang, glaube ich).

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 14:32 von gelöschter User

Hallo

Geheult haben wir auch schon entweder haben wir schlecht geheult was ich mir nicht vorstellen kann, aber da tut sich nichts.

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 15:44 von veiti

Ist beim ersten mal etwas knifflig, gebe ich zu.

Du bekommst ja die blauen Punkte auf den drei Spuren angezeigt. Du musst dann solange eine Spur halten, bis der nächste Punkt auf einer anderen Spur ist. Überall da, wo du richtig geheult hast, is eine blaue Linie zu sehen. Hat es nicht geklappt, heule an diesen Stellen genauso, an den anderen Stellen kannst du korrigieren. Wichtig: Auch den letzten Ton halten.

Wenn's geklappt hat, sollte eine unverkennbare Zwischensequenz kommen^^

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wenn du angezeigt bekommst das du den wolf dort treffen mußt,dann hast du richtig geheult.einer ist am eingang "süd" von hyrulestadt hinten im Eck und einer ist eingang "ost" von hyrulestadt auf einem vorsprung mit einer ranke davor,wo man dann hinaufklettern kann.du mußt aber zuvor die richtigen steine anheulen und danach nochmal den wolf anheulen.

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 06:50 von crazyhorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)