bringt es was wenn ich die taxi missionen auf angel pine starte? (GTA San Andreas)

würde mir es etwas bringen wenn ich die taximissionen wie die krankenwagenmissionen in angel pine starte?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 20:39 von piepmatz93

10 Antworten

ne warum sollte es

Antwort #1, 17. August 2008 um 20:41 von zueh1

ist egal wo und wann du die machst

Antwort #2, 17. August 2008 um 20:41 von zueh1

wenn du die taxi missi machst dann bekommst du geld

Antwort #3, 17. August 2008 um 20:41 von Tony1111

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
taxi missionen bringen geld

Antwort #4, 17. August 2008 um 20:42 von XYZ_

ja aber wenn ich die krankenmissi aufm dorf mache isses ja leichter weil du da nich so weit fahrn musst

also is das bei den taxi missi nich der fall ja?

Antwort #5, 17. August 2008 um 20:43 von piepmatz93

wenn du alle 50 taximissionen gemacht hast erhalten alle taxis nitro und können springen es ist aber egal wo du es machst

Antwort #6, 17. August 2008 um 21:24 von gelöschter User

is ok

Antwort #7, 17. August 2008 um 21:26 von piepmatz93

und du brauchst sie für 100%

Antwort #8, 17. August 2008 um 21:26 von XYZ_

ja aber beim kranen hasu ist das in einem kleinen dorf mega einfach

Antwort #9, 17. August 2008 um 21:44 von gelöschter User

XD So wie ich das sehe, versteht ihr die Frage nicht richtig.

Ihr wisst ja, wenn man die Krankenwagen-Mission in Angel Pine macht, muss man nicht so weit fahren als in der Großstadt.
Die Frage von piepmatz93 hat praktisch den selbem Sinn, nur dass damit die Taxi-Mission gemeint ist.

Aber ich glaube nicht, dass das auch funktioniert. Ich kann mich nicht so gut erinnern, aber ich glaub ich hab mal genau dasselbe probiert und es hat nicht geklappt.

Antwort #10, 18. August 2008 um 10:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link