handschuhe (GTA 4)

die handschuhe wo gibt es die

Frage gestellt am 17. August 2008 um 20:48 von menemi

14 Antworten

handschuhe gibts in gta4 net

Antwort #1, 17. August 2008 um 20:57 von gelöschter User

Na sicher! Bei Niko´s erster Kleidung!

Antwort #2, 17. August 2008 um 21:16 von gelöschter User

die gibt es nicht! StreetKing wo denn zeig mal ein Foto wo du selber machst von Niko! MIT HANDSCHUHEN

Antwort #3, 17. August 2008 um 22:20 von Betim

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
doch die gibts hat ein freund von mir ma geschafft die zu finden und hat die gekauft der hat mir aber net gesagt wo man die kaugen kann :-)

Antwort #4, 17. August 2008 um 23:41 von telekinese

...
*zitat* DIE GIBT ES NICHT

Antwort #5, 18. August 2008 um 03:25 von Betim

das mit den handschuhen ist nur ein fake was dein freund gesagt hat!
und die frage wurde schon sehr, sehr oft gestellt!^^

Antwort #6, 18. August 2008 um 11:16 von tobiase

Es gibt handschuhe: /image.php?p=/dyn/pub/...

Antwort #7, 18. August 2008 um 12:08 von gelöschter User

Streetking etwas zu dem Bild
WEISST du das es auch das BILD mit presidenten gibt und es in wirklichkeit in nicht gibt
Weisst du was man heut zu tage mit der neuen technologie verarbeiten kann?

wenn nicht dann schreib nechstes mal nix.

Antwort #8, 18. August 2008 um 12:13 von Betim

Dann laßt ihm doch seinen Gauben dass es Handschuhe gibt. Die kann er ja dann anziehen wenn er mit Lola im getunten Porsche Chayenne oder mit dem Geister-LKW losfährt und den Präsidenten erschießt...
(Achtung: Ironie)

Antwort #9, 18. August 2008 um 17:11 von chwa68

äähm...auf der Hülle ibt es Hinten auch ein Bild auf dem Niko Handschuhe gibt.
Aber im Spiel gibts anscheinend keine

Antwort #10, 18. August 2008 um 19:33 von ceerow

Und im Vorspann ist "Lola" zu sehen. Gibt es aber auch nicht...

Antwort #11, 18. August 2008 um 19:35 von chwa68

wer is lola

Antwort #12, 19. August 2008 um 14:11 von menemi

Das Lolli-Girl aus dem Vorspann.

Antwort #13, 19. August 2008 um 14:15 von chwa68

ohhhhhhh

Antwort #14, 28. August 2008 um 21:24 von menemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)