Haus-Baby-Wilkommensparty (Sims - Lebensgeschichten)

Ich soll in lauras story eine Haus-Baby-Willkommensparty machen. aber cih bekomme das nicht hin. am ende der party steht immer das sich die gäste ammüsiert haben aber bei lauras zielen geht das mit der party nicht weg. was muss ich machen damit das klappt?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 14:34 von disa

7 Antworten

Mache die Party nochmal gegen abend ,ich habe es auch ein paar mal versucht,es müssen glaube ich drei Personen da sein die nachbarn ...
versuch es ein paar mal
viel glück meld dich mal ob es geklappt hat
Gruss Nina17

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 22:03 von Nina17

Wie meinst du mit party

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 11:00 von gelöschter User

Steht doch oben drüber
Wenn sie zum schluss des kapitels schwanger ist muss man eine party geben

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 11:29 von Nina17

danke jetzt hab ich das ganze spiel durch gespielt.

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 14:50 von disa

ja supi freu mich für dich
hast du Sims tiergeschichten auch?ich hab es ist supi genau so wie hier mit 2 geschichten
und am 31 januar kommt Sims Inselgeschichten raus freuuu

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 15:12 von Nina17

ne ich hab sims tiergeschichten nicht

Antwort #6, 28. Januar 2008 um 13:15 von disa

könnt ihr mir bei meiner frage mit laura ksucheln helfen? Die soll im park mit michael schmusen aba das macht sie udn es geht net weg!

Antwort #7, 06. April 2008 um 19:37 von lola2710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Letzte Fragen zu Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)