Stone cold (SmackDown 2009)

wird es Stone cold geben wäre hammergeil

Frage gestellt am 17. August 2008 um 21:48 von poldi2008

16 Antworten

warscheinlich wieder zum freischalten als legende

Antwort #1, 18. August 2008 um 10:30 von rorare

is ja auch gut so

Antwort #2, 18. August 2008 um 12:04 von poldi2008

ja gibts in Fotos von SVR2009 sind zuschauer mit Austin T-Shirts Abgebildet Also wird es ihn als legende Zum Freischalten geben

Antwort #3, 18. August 2008 um 14:53 von gelöschter User

thx dann hole ich es mir 100pro

Antwort #4, 18. August 2008 um 21:50 von poldi2008

@ Andreaswwe nur weils tshirts mit ihm gibt heißts net dass er drin ist >.

Antwort #5, 22. August 2008 um 00:15 von LeeffKev

Aber er war eig. immer bei den SvR Spielen als Legende dabei also wird er und bestimmt auch The Rock wieder dabei sein.

Antwort #6, 22. August 2008 um 12:07 von Ps3_ID_Miku07

ja stone cold und auch the rock wird es zu 100% geben!

Antwort #7, 30. August 2008 um 16:12 von Legentkiller

Ich versteh nicht warum Stone cold immer bei den Legenden gelistet ist?Er ist doch (noch) kein Hall of Famer

Antwort #8, 01. September 2008 um 14:58 von gelöschter User

jo The Rock ist auch kein Hall Of Famer

Antwort #9, 01. September 2008 um 15:01 von gelöschter User

aber Eddie Geurerro und der wurde letztes jahr nicht gelistet, aber Stone Cold ist dabei auf jeden Fall, wenn nicht kommt mir SMackDown vs. Raw 2009 nicht ins Haus!

Antwort #10, 07. September 2008 um 00:47 von ExtremeFreak

Ich wette du würdest dir es auch ohne stone cold hohlen^^
Ich hoffe so sehr Eddie ist wieder dabei

Antwort #11, 07. September 2008 um 00:55 von gelöschter User

ok da haste recht ^^xD aber daher ich weiß das er da is macht das auch kein unterschied

Antwort #12, 07. September 2008 um 02:04 von ExtremeFreak

es is ja nich ma sicher ob in diesem spiel legenden sein werden -.-

Antwort #13, 07. September 2008 um 09:18 von LeeffKev

-.- naja bei jedem Smackdown /naja fasst jeden gibs Legenden und ohne die Legenden ist das Spiel Schrott

Antwort #14, 09. September 2008 um 15:07 von poldi2008

Eiigentlich sind dir mir nicht mal soooo wichtig.Ich spiel ja nicht mitdenen.Nur manchmal mit the Rock

Antwort #15, 09. September 2008 um 18:59 von gelöschter User

natürlich das find ich auch supi

Antwort #16, 21. September 2008 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link