Roter Kaktor.Gelber Kaktor.Etc. (FF X)

In den letzten paar Theards hab ich das gelesen.Könnt ihr mir bitte erklären was ihr meint?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 22:29 von gelöschter User

25 Antworten

Die gibt es nicht...
Annima Tyrann hatte einst behauptet, das er einen gesehen hätte. Aber er hat später gesagt das es nicht stimmt...

Er will auch nicht mehr darauf angesprochen werden wie er mir sagte...

Antwort #1, 17. August 2008 um 22:32 von taxidriver

das ist ein mythos. das hab ich auch mal in der schule gehört

Antwort #2, 17. August 2008 um 22:35 von gelöschter User

In der Schule?

Antwort #3, 17. August 2008 um 22:38 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wahrscheinlich hat dir das ein Freund erzählt, der es von einem Freund weis, der einen bekannten kennt, der diese Gegner besiegt hat.

Antwort #4, 17. August 2008 um 22:43 von sin-slayer

Hallo, warum geht es mit dem Bild nicht. Ich habe jetzt schon ein viel kleineres Bild genommen, also davor. Und die Ränder wurden doch entfernt. Wie groß muss das Bild denn das Bild sein das es komplett angezeigt wird, weil so gefällt es mir nicht.

Rikku

Antwort #5, 17. August 2008 um 22:48 von gelöschter User

Das dauert bis zu 24 Stunden und noch länger.
Ich habe den Bildwechsel so geschafft das ich mein altes erst gelöscht habe bis es nirgends von niemanden mehr gesehen wurde und dann hab ich das neue hochgeladen.

Das ist hier eben etwas umständlich.

Antwort #6, 17. August 2008 um 22:50 von sin-slayer

@DT:nein ich hab in der schule gehört dass es die gibt aber ich wusste dass das blödsinn wär

Antwort #7, 17. August 2008 um 22:52 von gelöschter User

Nein das meine ich nicht, das Bild ist ja da. Was ich meine ist warum immer noch was vom Bild weggenommen wurde obwohl ich schon ein viel kleineres genommen habe.

Antwort #8, 17. August 2008 um 22:54 von gelöschter User

Das kann sein weil dein altes noch nicht gelöscht wurde.
Ich seh bei dir in der Memberzone immer noch das gleiche das so groß ist.

Antwort #9, 17. August 2008 um 22:57 von sin-slayer

Ja, ja...
da wollte einer mal den Staub etwas aufwirbeln...

@__Rikku__ :

Versuch mal ein Bild mit den Maßen 200x 200
oder kleiner, dann müsste es komplett angezeigt werden...

Antwort #10, 17. August 2008 um 22:58 von taxidriver

Das ist bei mir nicht so, was siehst du denn hier für ein Bild.

Antwort #11, 17. August 2008 um 22:59 von gelöschter User

Ich sehe dein erstes Bild.
Deswegen hab ich dir ja auch gesagt wie ich meins gewächselt hab.

Antwort #12, 17. August 2008 um 23:00 von sin-slayer

meines hat rund 400x 300 und es wird komplett angezeigt...

Ich sehe irgendwie nur das neue Bild bei dir...

Antwort #13, 17. August 2008 um 23:01 von taxidriver

Solche Bilder sind aber schwer zu finden, und wenn ich welche finde dann gefallen die mir nicht. Und ich sehe aber schon das neue und ich glaube der tyrann kann das auch schon sehen, er sagte mir das neue Bild gefällt ihn.

Ja das ist ja bei dir auch kein Problem Yuna, weil von dein Bild gibt es ja auch sehr viele gute Bilder was bei Rikku leider nicht der Fall ist.

Antwort #14, 17. August 2008 um 23:05 von gelöschter User

ich finde das bild sieht so echt gut aus also ich versteh da nicht das problem.
aber falls du trotzdem weitersucen möchtest dann such so:
Rikku picture 400x 300

Antwort #15, 17. August 2008 um 23:08 von gelöschter User

http://www.finalfantasyforums.net/images/avatar...
hier ich hab für dich ein bild gefunden
ich hoffe es gefällt dir^^

Antwort #16, 17. August 2008 um 23:10 von gelöschter User

Auswahl ist zwar da, aber die Bilder sind wirklich nicht sehr gut...

Vielleicht gefallen dir diese:
http://images.starpulse.com/Photos/Previews/rik...
http://www.geocities.com/lupey_107/Rikku.bmp

mehr find ich leider nicht was sich eignet...

Antwort #17, 17. August 2008 um 23:12 von taxidriver

Das 2. gefällt mir am besten und würde glaub ich genau passen...

Antwort #18, 17. August 2008 um 23:13 von taxidriver

Gut Auron werde ich machen. Aber ich möchte die Rikku aus dem 2 teil habe, danke für deine mühe. Kannst das neue Bild schon sehen.

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben.


Danke eure Rikku

Antwort #19, 17. August 2008 um 23:14 von gelöschter User

ey rikku komischerweise kann ichs immer noch net sehen

Antwort #20, 17. August 2008 um 23:17 von gelöschter User

Ich sehe es irgendwie Glasklar...

Antwort #21, 17. August 2008 um 23:19 von taxidriver

ich mein das neue!

Antwort #22, 17. August 2008 um 23:20 von gelöschter User

Ich mein auch das neue!

Antwort #23, 17. August 2008 um 23:20 von taxidriver

Dann warten wir jetzt einfach ab.
Sowas gibts beim Bildwechsel auf dieser Seite immer wieder.

Antwort #24, 17. August 2008 um 23:21 von sin-slayer

Ja, Geduld ist das Zauberwort...

Antwort #25, 17. August 2008 um 23:23 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)