hab ma ein paar fragen (Gothic 3)

auf der suche nach dem perfekten schiff...was soll man da eigentlich machen(etwa es blauplan oder so?) (silden)

bring nemrok das artefakt aus dem norden(wo und welches artefakt)
(Geldern)

Okara braucht mehr männer(ich habe nur einen mann bis jetzt gefunden...der vor der großen Mine)

wo ist der entlaufene alchemist avogadro?(trelis)

Danke für jede antwort

Frage gestellt am 17. August 2008 um 22:47 von ryansheckler

2 Antworten

1. In Lago muss man einem Assassinen namens Sibur Narad 6 Eiswolffelle bringen, dann bekommt man eine Schiffszeichnung die man dann hatlod in silden bringen kann.

2.Geh an der Schwefelmine vorbei in den Wald. Vorbei an der Wolfsmine bis zum Fluss. Diesem Folgst du an 3 Trollen vorbei bis du links an der Felswand einen bewaldeten hang hinauf gehst. Dort ist dann die Turmruine. Auf einem Fass liegt das sogenannte Schattenzepter, das du Nemrok bringst. Es ist allerdings völlig wertlos. Und vorsicht: In der ruine sind einige Schattenläufer.

3. In der Umgebung von Okara gibt es 6 Personen die du für Okara rekrutieren kannst. im Wald Nördlich von okara sind die Jäger Fraser und Candela, sowie der ängstliche rebell Kent in einer Höhle.
Südlich von Okara ist Owen, ein Schürfer. Und wenn du vom Viehhof in Montera die Schlucht runtergehst ist links eine höhle in der der Feuermagier Rakus lebt. Allerdings musst du auch ein paar skellette töten.

4. Wenn du vom Ausgang Bei der Schmiede Raus gehst, und nach links gehst siehst du den Bauernhof von Josh, auf dem versteckt sich Avogadro.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 17. August 2008 um 23:03 von smart94

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Jo vielen dank ^^

Antwort #2, 17. August 2008 um 23:21 von ryansheckler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)