alter ich kriege die kretze! (Pokémon Feuerrot)

ich habe schon was weiß ich wieviel mal versucht diese pokelieger zu machen und ich habe die schon bei meinem letztem spielstant(der dann zufälliger weise aus irgent einem grun gelöscht wude)die pokelieger geschaft aber ich schaffe es jetzt nicht mehr das regt mich auf grrr kann mir jemant ein gutes team für die lieger sagen bitte (befor ich hir noch alles in schutt und asche lege)thXx inm vorraus

Frage gestellt am 17. August 2008 um 23:11 von naruto100

6 Antworten

* Top Vier Lorelei
Jugong L52, Austos L51, Lahmus L52, Lapras L54, Rossana L54

* Top Vier Bruno
Onix L51, Nockchan L53, Onix L54, Machomei L56, Kicklee L53

* Top Vier Agathe
Gengar L54, Golbat L54, Arbok L56, Gengar L58, Alpollo L53

* Top Vier Siegfried
Garados L56, Aerodactyl L58, 2x Dragonir L54, Dragoran L60

* Champ Rivale
Tauboss L59, Rizeros L59, Arkani L59, Turtok L63,
Simsala L57, Kokowei L61


So das sind die Pokémon die eingesetzt werden, jetzt wo du es weißt kannst du dir ein Team selber erstellen. Viel Erfolg.

Antwort #1, 18. August 2008 um 09:58 von Der_Avril_Lavigne_Fan

das habe ich gewusst trotzdem danke

Antwort #2, 18. August 2008 um 12:07 von naruto100

Wenn du das gewusst hast warum kannst du kein Team erstelle was da gegen halten kann.

Schau dir doch mal die Pokémon genau an.

Ich würde dir folgendes empfehlen:

- Pflanze
- Psycho
- Eis
- Wasser
- Elektro
- Käfer

Antwort #3, 18. August 2008 um 12:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
also ich könnte schon aber ich hatte keine lust danke

Antwort #4, 19. August 2008 um 12:40 von naruto100

Wenn du keine Lust hast warum stellst du dann hier eine Frage ?

Antwort #5, 19. August 2008 um 12:49 von Der_Avril_Lavigne_Fan

es ist und bleibt ein räätsel?

Antwort #6, 21. August 2008 um 20:34 von naruto65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)