Was für einen Wert kann ich bedenkenlos für Glück wegsprengen? (FF X)

Hi, ich hab alles auf 255 außer Glück und will irgendeinen Wert dafür rausschmeißen...
Aber bei welchen mache ich die wenigsten Abstriche und warum sagen manche das man für Glück Treffer und Reflex entfernen muss?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 23:25 von taxidriver

25 Antworten

Warum willst du unbedingt was rausschmeißen, es gibt doch noch die leeren Felder du musst doch nur ein Fortuna-Sphäroid einsetzen, dann verwandelt sich ein leeres Feld in ein Glück-Feld +4.

Antwort #1, 18. August 2008 um 00:15 von Der_Avril_Lavigne_Fan

bei mir gibts nichts mehr freies...
Ich muss dazusagen das bei mir noch jeder 99.999HP hat...

Antwort #2, 18. August 2008 um 00:27 von taxidriver

Was, alle Felder voll !

Es wäre ja auch möglich wenn du die schwachen Glück-Felder sprengst und sie mit Fortuna-Sphäroid gegen Glück-Feld +4 ersetzt.

Antwort #3, 18. August 2008 um 00:34 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich habe überhaupt keine Glücks Felder mehr...

Antwort #4, 18. August 2008 um 00:36 von taxidriver

Die restlichen Felder sind voll mit HP, MP und anderen Werten...

Antwort #5, 18. August 2008 um 00:39 von taxidriver

du kannst auch 1 zb angriff weg sprengen und 4 angriff einfügen und dan ein 3 angriff wegsprengen und Fortuna-Sphäroid späro benutzen.

Antwort #6, 18. August 2008 um 00:39 von hexenritter_cifer

Wie darf ich denn das jetzt verstehen, hast du alle gesprengt ?
Weil es sind doch von anfangan schon welche dar, und die sind meist schwächer als 4.

Antwort #7, 18. August 2008 um 00:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

OK, also noch mal ausführlich...

1. Ich habe alle +1,+2,+3 Felder durch +4 ersetzt.
2. Alle Werte sind auf 255 außer Glück mit durchschnittlich 10 bei allen
3. Jeder hat 99.999HP
4. Es gibt keine freien Felder mehr und ich muss mich entscheiden, was ich für Glück opfern soll
5. Ich hab alle Glücksfelder weggesprengt

Antwort #8, 18. August 2008 um 00:44 von taxidriver

Mal eine andere Frage wozu brauchst du eigendlich soviele HP, wenn deine Abwehrkraft auch auf 255 ist. Und das mit der MP sollte auch kein Problem sein wenn man MP1 benutzt.

Antwort #9, 18. August 2008 um 00:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

hast du auch hp 200 gegen 300 aus getauscht?

Antwort #10, 18. August 2008 um 00:47 von hexenritter_cifer

Opfere HP.

Antwort #11, 18. August 2008 um 00:47 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Naja, soviel HP brauche ich eigentlich nicht...
Aber so fühle ich mich stärker und verzichten wollte ich auch nicht drauf...
Alle HP Felder sind +400
Außeredem hat jeder ne Rüstung mit HP+30 und HP+20...

Antwort #12, 18. August 2008 um 00:50 von taxidriver

Tja, dann tut es mir leid. Ich weiß nicht wie ich dir sonst helfen kann.

Antwort #13, 18. August 2008 um 00:52 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Auf welchen Wert könnte man den noch verzichten außer HP und MP...

Antwort #14, 18. August 2008 um 00:55 von taxidriver

Gegenfrage worau kannst du denn verzichten:

- Abwehrkraft
- Angriffskraft
- Gescchik
- Magie
- Zauberabwehr
- Reflex
- Treffer

Antwort #15, 18. August 2008 um 01:05 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Sorry, sollte "Geschik" heißen.

Antwort #16, 18. August 2008 um 01:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

taxidriver hast du profi oder Standert?

Antwort #17, 18. August 2008 um 01:07 von hexenritter_cifer

Standart...
Ich glaube Treffer, denn Glück soll angeblich besser sein als Treffer und Reflex...

Antwort #18, 18. August 2008 um 01:08 von taxidriver

Siehst du geht doch , und schon hast du dich entschieden ^^

Antwort #19, 18. August 2008 um 01:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja, so werde ich es so machen...
Dann bedanke ich mich noch recht herzlich bei euch beiden und wünsche noch ne gute Nacht, denn ich werde mich jetzt hinlegen ...

Antwort #20, 18. August 2008 um 01:11 von taxidriver

Bitte sehr ich gehe auchins Bett Gute nacht

Antwort #21, 18. August 2008 um 01:12 von hexenritter_cifer

Bist nicht der einzige ich mache auch Schluss, gute Nacht.

Antwort #22, 18. August 2008 um 01:13 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ganz einfach spreng treffer und refelx weg denn 1+Glück ist gleich 1+Reflex und 1+treffer und dann kommt noch der zusatz das du öfters einen kritischen schlag austeilst

Antwort #23, 18. August 2008 um 11:37 von Spiel_zocker

Mal eine Frage hast du dir das mal alles hier durch gelesen, und schau dir mal die Antwort 18 an.

Antwort #24, 18. August 2008 um 11:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja hab ich aber er war sich nich sicher also habe ich es ihm bestätigt man

Antwort #25, 18. August 2008 um 20:07 von Spiel_zocker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)