Versteh nix mehr wer kann helfen (Empire Earth)

Tach erst mal ich spiele hofft einzelspiele also wo man alles selber bauen muss und da kann man ja alles einstellen also wieviele bevölkerung machen kann aber ich komme immer nur aus kanppe 500 aber ich habe 1200 eingegeben wie kann ich es mehr machen wen ich die anderen immer an gucke dan sehe ich die haben viel mehr als ich kanpp 1000 wie kann ich es machen das ich so viel bevölkerung habe das steht bei spiel ganz unten rechts ich verstehe das nicht wer kann mir dabei helfen danke

Frage gestellt am 17. August 2008 um 23:38 von gelöschter User

2 Antworten

1 spieler = 1200
2 spieler = 1200 geteilt durch 2 = 600
3 spieler = 1200 geteilt durch 3 = 400

verstehste jetz Gesamtbevölkerung heißt da auch gesammt und zwar von allen aber wie man tausend bekommt weiß ich MOMENTAn au net schreib dir aber sobalt ich mehr weiß. Sag mal wo haste das den gesehen

Antwort #1, 18. August 2008 um 00:56 von Tripple_X

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
du aknnst das auch mit nem cheat machen so viel ich weis aber ich weis net wie der heisst

Antwort #2, 19. August 2008 um 10:25 von odin1567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)