dumme frage^^ (FF X)

wo befindet ich das illuminum?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 23:54 von Blake64

9 Antworten

zwischen der Djose Straße und Guadosalm...

Antwort #1, 17. August 2008 um 23:55 von taxidriver

kannst du mir auch sagen wie ich am besten zur alten mjhen strasse zu der kiste mit der saturn marke komme?

Antwort #2, 18. August 2008 um 00:46 von Blake64

oh tut mir leid ich meinte eigentlich den fungus pass :S mir fehlt nur noch der eine sphäroid...

Antwort #3, 18. August 2008 um 00:50 von Blake64

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also die Saturn Marke befindet sich auf der Mi Hem Straße...

Im Fungus Pass gibt es nur Rikkus Solaris Waffe...

Schau am besten hier, da kannst du vergleichen, was dir noch fehlt:
/cp_16522_0/

Antwort #4, 18. August 2008 um 00:54 von taxidriver

okay,danke,ich bin eigentlich nur auf der suche de jekkt sphäroiden^^PS:sorry das ich manchmal bizarre fragen stelle...mein spiel ist nämlich auf spanisch...

Antwort #5, 18. August 2008 um 00:59 von Blake64

Urrrrggg...
Spanisch ist nicht so toll...
Aber immer noch besser als auf Französich...

Antwort #6, 18. August 2008 um 01:01 von taxidriver

japp,aber ich find spanisch cool,wenn mans kann,versteht sich ;)

Antwort #7, 18. August 2008 um 01:11 von Blake64

Na dann noch viel Glück mit dem Spanisch und pass auf wenn du dich heilen willst, das du nicht aus versehen Ultima auf dich Zauberst :-)

Antwort #8, 18. August 2008 um 01:13 von taxidriver

XD neee das gute ist ja,dass ich spanisch sehr gut kann,nur es heisst eben alles anders ie ganzen dörfer attacken etc..deswegen muss ch hier und da mal nachfragen,damit ich weiss wo was ist^^

Antwort #9, 18. August 2008 um 01:20 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)