Prince of Persia the two Thrones ich komme in der Kanalisation nicht weiter kann mir jemand helfen? (Prince of Persia - Two Thrones)

Also nachdem man sich in den schwarzen Prinz verwandelt muss man erst diesen Steinblock heraus ziehen dießer öffnet ein Tor nachdem man da durch ist muss man sich schwingen dadurch kommt man eine Säule die ich dann runterrutsche hier muss man dann ja wieder gegen die komischen Monster kämpfen! Wenn man diese besiegt hat muss man ja sich an der Stange mit der Kette schwingen um auf die andere Seite zu kommen! Danach kommen ja wieder ein paar Sandmonster dann nachdem man die besiegt hab muss man ja einen Schalter auslößen (weiß nicht mehr genau wie man den betätigt hat ich weiß auch nicht mehr was das für ein Schalter war) dadurch öffnet sich ja die Türe wenn man da drinn ist komme ich nicht weiter ich weiß nämlich nicht wie man auf die Plattform hochkommt oder was auch immer das ist!
Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 23. September 2007 um 15:18 von Retter-in-Not

2 Antworten

Ich glaube in dem Raum gibt es eine Bretterwand an der man zu einer Kante hochlaufen kann. Dann rüberhangeln und zu einer (schwer erkennbare) Leiter gegenüber springen/laufen, raufklettern, den Schalter auslösen, an den Stangen schwingen, zwischen den Stachelwänden raufspringen und man ist oben.
Falls ich den Raum meine, den du auch meinst.

Antwort #1, 28. September 2007 um 23:57 von gelöschter User

danke hat geklappt

Antwort #2, 26. April 2008 um 10:45 von Retter-in-Not

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Letzte Fragen zu Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)
* gesponsorter Link