Was Macht Das Mampfaxo (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Gestern War ein Mampfaxo im Pokemonplatz

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 15:07 von Arktos33

24 Antworten

Wenn du ihm das gibst, was er will, gibt er dir einen Mampfgürtel. Bei mir hatte es Hunger und ich hab ihm einen Riesenapfel gegeben.
Und rekrutieren kann man es nicht.

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 21:13 von gelöschter User

wann kommt dieses Mapfaxo

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 12:09 von Gimli_der_Zwerg

Zufällig kommt es am Pokemonplatz vorbei. Meines Wissens aber erst, nachdem du in allen Dungeons warst, die mit einer Geschichte verbunden sind.

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 21:23 von gelöschter User

das ist ja dad proplem ich bin grad dabei MIr Groudon zu holen
Kyogre Arktos ZApdos lavados Mew und Regirock hab ich schon es passiert aber nichts gar nichts was muss ich tun
?

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 14:05 von Gimli_der_Zwerg

Westhöhle, Mewtu holen.

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 14:33 von gelöschter User

Danke
tausend dank

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 17:53 von Gimli_der_Zwerg

gibts bei mir net bei mir gibts nur

Klainhain
Donnerhalhöhle ZAPDOSS HAB ICH
Stahlberg
Finsterforst
Stillklam
Donnerberg
Riesenschlucht
Lapishöhle
Feuerberg LAVADOSS HAB ICH
Frostwald ARKTOS HAB ICH
Klirrberg
Magmahöhle GROUDON ;HAB ICH NET
Himmelsturm RAYQUAZA; HAB ICH NET
Tumultwald
Heulwald
Sturmmeer KYOGRE; HAB ICH
Ruine MEW; REGI ;STEEL HAB ICH
Wüstenregion
Südhöhle
Drachenhöhe
Solarhöhe
Nachtlichtruine
Weites Meer
Kaskadenteich
Incognitoruine
Fernes Meer
Ruineninsel
Fantasiepass

UND NIRGENDS WO IST DIESE ... WESTHÖHLE ; MEWTU

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 18:03 von Gimli_der_Zwerg

Die Westhöhle ist erst betretbar, wenn du Ho-Oh im Team hast.

Antwort #8, 03. Januar 2008 um 20:53 von mew92

wie bekomm ich Ho-OH ?

Antwort #9, 04. Januar 2008 um 10:14 von Gimli_der_Zwerg

Weitweitberg. Du musst vorher Feuerfeld, Blitzfeld und Nordwindfeld besucht haben. Um da hinzukommen, brauchst du Surfer aus der Solarhöhle.

Antwort #10, 04. Januar 2008 um 14:49 von gelöschter User

also soll ich jetzt als nächstes in die Solar höhle und mir surfer hohlen brauch ich dafr nen schlüssel und auf welcher ebene ist das

Antwort #11, 06. Januar 2008 um 18:54 von Gimli_der_Zwerg

ne, man dafür keinen Schlüssel. aber ein pokemon, das auf irgendeine Weise Wasser überqueren kann (Fliegendes Pokemon, Typ wasser,...). Denn die VM ist von Wasser komplett umrandet. Ach ja, die liegt auf Ebene 20.

Antwort #12, 07. Januar 2008 um 14:35 von gelöschter User

aha danke muss ich dich suchen oder ist die in der nehe von einem weg ?

Antwort #13, 11. Januar 2008 um 14:46 von Gimli_der_Zwerg

Die ist in nem Raum. da ist halt ein Kringel Wasser drumrum. Der Kringel hat nur eine Breite von einem Feld.

Antwort #14, 12. Januar 2008 um 15:28 von gelöschter User

jo thx
ich habs schon bin grad im Nordwind feld und verreg die ganze zeith mit meinem Impergator aber irgend wie passt das schon was für ne Fang chance haben die drei Reiku sucine und des andere ?

Antwort #15, 13. Januar 2008 um 10:52 von Gimli_der_Zwerg

Die drei haben eine Chance von 45%.
Du gehts doch bestimmt wegen Botogel mit Geschenk und Quaxo und Absol mit Abgesang dauernd ko, oder? So wars am Anfang bei mir nämlich. ^^

Antwort #16, 13. Januar 2008 um 11:40 von gelöschter User

ja Quaxos abgesang nervt so der masen ich war gerade in u 29 ein schritt bis zur treppe und quaxos abgesang wirkt schlecht gelaufen net ?

Antwort #17, 15. Januar 2008 um 14:23 von Gimli_der_Zwerg

Sieht wohl so aus. Ich hab öfters Glück, da die Trefferchance von Abegesang nicht sehr hoch ist. Man sollte aber trotzdem immer viele Belebersamen mitnehmen. Es gibt genügend Tage, an denen man nicht so viel Glück hat.

Antwort #18, 15. Januar 2008 um 18:49 von gelöschter User

ja da haste recht
wie viel us hat Westhöhle

Antwort #19, 16. Januar 2008 um 19:48 von Gimli_der_Zwerg

Sie hat 99 Us.

Antwort #20, 18. Januar 2008 um 17:54 von gelöschter User

das ist sau dooof

Antwort #21, 21. Januar 2008 um 17:39 von Gimli_der_Zwerg

Wunschhöhle und Reinwald sind doch viel schwerer. Die Westhöhle hat viele starke Pokemon, mit denen man gut trainieren kann. Da kommt man schlnell auf Level 100.
PS Siehs positiv^^

Antwort #22, 21. Januar 2008 um 19:44 von gelöschter User

danke für die ermunterung

Antwort #23, 22. Januar 2008 um 17:40 von Gimli_der_Zwerg

Gerne doch.^^ Irgendwie ist es ganz nett mit dir zu schreiben. Hast du noch ein paar fragen?

Antwort #24, 22. Januar 2008 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)