ich schaff keine wheelis trotz 811PS hilllllfe. (NfS ProStreet)

Irgendwie bemuh ich mich auf der PS2 Wheelis auszufüren aber es klappt nicht.

Frage gestellt am 18. August 2008 um 09:34 von tuner

3 Antworten

Also das kommt glaube auch auf den Wagen an.
Mein erster war der Ford GT aber der bringt es nicht !
Jetzt hab ich den Mazda RX-8 und den kann ich nur weiterempfehlen.
Alles auf stufe 3 getunt schaffst du eigentlich immer 250 - 300 Meter.

Mfg Pierre

Antwort #1, 18. August 2008 um 10:09 von koenigskrieger

Ich würd den 71er Dodge Charger R/T empfehlen. Voll aufgetunt schafft er bei mir die ganze Strecke im Wheelie. Mein bester Wheelie war 408 Meter.

Antwort #2, 18. August 2008 um 14:20 von gelöschter User

kann ich nur weiterempfehlen!(terminator01).hab ich mitn charger auch geschaft!

Antwort #3, 18. August 2008 um 18:34 von street-king1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link