Wie Geht DAS ! (Sims 2 - Open for Business)

Ich wollte fragen wie man einen Aufzug in der eigenen Wohnung verwendet, oder ob das überhaupt funktioniert.
Danke für eure Antworten,
ln1player.

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 15:18 von gelöschter User

1 Antwort

Du must einen raum um den Fahrstuhl ziehen und dann in denn zweiten stock nochmal un dort noch mal ein FAhrstuhl platzieren. Dann müsste es klappen

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)
* gesponsorter Link