Hase und Katze Spiel! (Der Goldene Kompass)

Ich komme bei diesem teil des Spieles nicht weiter!
Ich schaffe es immer nur einmal ihn zu fangen danach ist es so das ich zwar auf x drücke aber die zahlen erst viel später anfangen runterzu zählen! und da ist er schon weg! habt ihr das schon geschafft?

Hängt bei euch öffters das Spiel? Das ist ziemlich nervig!

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 15:32 von schillerlady

2 Antworten

Hallo Schillerlady,

hast Du das Problem schon geloest. Du hast nur Chancen durchzukommen, wenn Du mit dem Zaehlen (x-druecken) anfaengst, in dem Moment, wo Dir das Spiel die gruen-blau leuchtenden Wetterhaehne zeigt. Und dann solltest Du genau die gleiche Strecke laufen (keine Abkuerzung), wie der Tanner-Zwilling.

Gruß und viel Erfolg noch!
Snowlock

PS: bei mir haengt das Spiel auch hin und wieder und das ist wirklich nervtoetend. Auch verschluckt sich das Spiel regelmaessig bei den Dialogen, so dass man nur die Haelfte mitbekommt.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 12:00 von Snowlock

Nein ich habe es noch nicht geschafft!

Aber ich hab jetz auch schon länger nicht mehr gespielt weil mich das so nervt!


Stimmt die dialoge hör ich auch meistens nur zur hälfte!
Also ich muss sagen von dem spiel bin nicht so begeistert!

danke für deine Antwort ich werde es versuchen! ich hoff das ich es jetzt dann einmal schaffe!

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 11:13 von schillerlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)