Was für eine Waffe würdet ihr mir für den Jaegerrang 2 empfehlen? (Monster Hunter Freedom)

İch hab folgende Waffen Verurteiler Frostscheide+ Ewiger Kampf Verbesserte Rabenklinge Plesioth Wasserschwert...
Würdet ihr mir einer dieser Waffen emphehlen oder was anderes...
Danke im voraus!

Frage gestellt am 18. August 2008 um 10:33 von Jake-Long

10 Antworten

nimmm frostschneide + hab ich auch
aber woher hast du rabenklinge aufgemotzt da bracuhst mann langohr oder so was woher ahst du des

Antwort #1, 18. August 2008 um 11:26 von chillerboy23

Wenn man Yian Garuga ungefaehr 7 mal killt. Kommt ein neues Quest Rache des Garugas von dort bekommt man strk Garuga Flügel Garuga Langohr usw..
PS: Du musst sehr viel zeit für den Garuga investieren.Aber es lohnt sich ich hab sein set.Würd ich dir auch empfelen.

Antwort #2, 18. August 2008 um 12:13 von Jake-Long

du soltest den Knochen-Hammer (Der,der grün gezeichnet ist kaufen und aus rüsten lassen das kostet zwar viel geld aber du berust es nicht ! ich bin beim höchsten Rang ich weis es glaub mir

Antwort #3, 18. August 2008 um 12:37 von Dita472

İch kann leider nicht o gut mit haemmern umgehen:(

Antwort #4, 18. August 2008 um 14:57 von Jake-Long

wisst ihr was ich würde ebenfalls frostschneide+ empfehlen denn mit kurzschwertern macht man nie was falsch...
und da sie guten angriff und eine überzeugende eigenschaftsstärke bietet ist sie jedenfalls empehlenswert für jägerrang 2

Antwort #5, 18. August 2008 um 15:06 von MDanielM

dschinn+ is n gutes feuer-schwert und schild und donnerspitze für donner eben mach dir für jedes element ein schwert für drache versuch dir halt ma ewiger kampf zu machen.

Antwort #6, 18. August 2008 um 18:07 von StylaBoy100

nach dschinn+ kommt ja glut säbel oder?

Antwort #7, 19. August 2008 um 00:32 von MDanielM

nein dschinn+ is das endprodukt. falls du glut falchion meinst: dschinn+ is viel besser. das endprodukt von glutfalchion (hoher ifrit) is ungefähr so gut wie dschinn+ hier ma n vergleich:
dschinn+ : 252 angriff 400 feuereigenschaft blaue schärfe
hoher ifrit: 280 angriff 380 feuereigenschaft bisschen blaue schärfe
dschinn+ kannst du nur schon mit Jr.2 machen für hoher ifrit brauchst du mindestens Jr.4 weils den ersten G-rathalos erst Jr.4 gibt. außerdem brauchst du nicht nur seltenere materialieen sondern auch mehr geld^^ hoher ifrit hat halt seltenheit 6 und dschinn+ nur 5 aba was macht das schon

Antwort #8, 19. August 2008 um 16:17 von StylaBoy100

danke

Antwort #9, 19. August 2008 um 20:47 von MDanielM

bitte bitte kein problem

Antwort #10, 20. August 2008 um 09:11 von Dita472

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)