Was für eine Waffe würdet ihr mir für den Jaegerrang 2 empfehlen? (Monster Hunter Freedom)

İch hab folgende Waffen Verurteiler Frostscheide+ Ewiger Kampf Verbesserte Rabenklinge Plesioth Wasserschwert...
Würdet ihr mir einer dieser Waffen emphehlen oder was anderes...
Danke im voraus!

Frage gestellt am 18. August 2008 um 10:33 von Jake-Long

10 Antworten

nimmm frostschneide + hab ich auch
aber woher hast du rabenklinge aufgemotzt da bracuhst mann langohr oder so was woher ahst du des

Antwort #1, 18. August 2008 um 11:26 von chillerboy23

Wenn man Yian Garuga ungefaehr 7 mal killt. Kommt ein neues Quest Rache des Garugas von dort bekommt man strk Garuga Flügel Garuga Langohr usw..
PS: Du musst sehr viel zeit für den Garuga investieren.Aber es lohnt sich ich hab sein set.Würd ich dir auch empfelen.

Antwort #2, 18. August 2008 um 12:13 von Jake-Long

du soltest den Knochen-Hammer (Der,der grün gezeichnet ist kaufen und aus rüsten lassen das kostet zwar viel geld aber du berust es nicht ! ich bin beim höchsten Rang ich weis es glaub mir

Antwort #3, 18. August 2008 um 12:37 von Dita472

İch kann leider nicht o gut mit haemmern umgehen:(

Antwort #4, 18. August 2008 um 14:57 von Jake-Long

wisst ihr was ich würde ebenfalls frostschneide+ empfehlen denn mit kurzschwertern macht man nie was falsch...
und da sie guten angriff und eine überzeugende eigenschaftsstärke bietet ist sie jedenfalls empehlenswert für jägerrang 2

Antwort #5, 18. August 2008 um 15:06 von MDanielM

dschinn+ is n gutes feuer-schwert und schild und donnerspitze für donner eben mach dir für jedes element ein schwert für drache versuch dir halt ma ewiger kampf zu machen.

Antwort #6, 18. August 2008 um 18:07 von StylaBoy100

nach dschinn+ kommt ja glut säbel oder?

Antwort #7, 19. August 2008 um 00:32 von MDanielM

nein dschinn+ is das endprodukt. falls du glut falchion meinst: dschinn+ is viel besser. das endprodukt von glutfalchion (hoher ifrit) is ungefähr so gut wie dschinn+ hier ma n vergleich:
dschinn+ : 252 angriff 400 feuereigenschaft blaue schärfe
hoher ifrit: 280 angriff 380 feuereigenschaft bisschen blaue schärfe
dschinn+ kannst du nur schon mit Jr.2 machen für hoher ifrit brauchst du mindestens Jr.4 weils den ersten G-rathalos erst Jr.4 gibt. außerdem brauchst du nicht nur seltenere materialieen sondern auch mehr geld^^ hoher ifrit hat halt seltenheit 6 und dschinn+ nur 5 aba was macht das schon

Antwort #8, 19. August 2008 um 16:17 von StylaBoy100

danke

Antwort #9, 19. August 2008 um 20:47 von MDanielM

bitte bitte kein problem

Antwort #10, 20. August 2008 um 09:11 von Dita472

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)