Spiegelschild (Zelda Majoras Mask)

Kann mir bitte einer sagen was ich alles im Brunnen von Ikana Canyon brauche und wo ich lang muss! Also wenn es geht so: Gehe nach Rechts/Links/gerade aus da brauchst du 10 Bomben, 10 Dekunüsse, 1 Fisch u.s.w. Ich wäre echt froh, denn ich komme da nicht weiter!

Frage gestellt am 18. August 2008 um 11:19 von Chris_Benoit

10 Antworten

geh mal auf den friedhof und geh zu dem großen skeelet und spiel das lied mit der grünen note weiß jetzt nicht wies heißt spiel es im vor und du must ein rennen gegen ihn mach tu das als goron und wenn du nah genug bist schlag zu dann must du gegen ihn kämpfen danach erhäst du aus einer schatztruhe den HELM DES HAUPTMANNES (um leichter rüber zukommen zihl auf die truhe mit dem FANGHARKEN ) wenn du hihn nich beim ersten mal fängst verlasse kurzden friedhof und spiel ihm das lied nochmal vorIN DER 1. NACHT TANZEN DANN skellete UM EIN GRAB SETZE DEN HELM AUF UND TU SIE ANQUATSCHEN DANN GEH AUF GRAB ÖFFNEN UND GEH HINEIN ACHTUNG: DENK AN FEHEN DA EIN EISENPRINZ AUF DICH WARTET AUCH MASTERENERGIE UND FEILE SOLTEST DU PARAD HABEN DA DU FACKEL ANZÜNDEN MUSST wenn du das alles geschaft hast erlernst du das LIED DES STURM

Antwort #1, 19. August 2008 um 11:07 von pasi12

Bevor du zum Brunnen gehst brauchst du ein blaues Elexir und 5 Erbsen.Alles andere findest du im Brunnen selber.

Antwort #2, 19. August 2008 um 16:13 von LockederKing

Danke, aber ich habe das Lied schon! ;) Ich schafe das trotzdem nicht! Schreibt mir bitte den weg und was ich brauche!

Antwort #3, 19. August 2008 um 20:37 von Chris_Benoit

Du musst zum Ikanya Canyon.Dort wo das Haus ist um das viele Mumien laufen.Dort muust du nach Norden in eine Höhle.Und dort ist ein Geist(der Bruder von dem Geist von dem du die Hymne des Sturms erlent hast).Spiele dem Geist die Hymne des Sturms vor dann kannst du ins Haus gehen um das die Mumien laufen.Dort muust du die Mumienmaske holen damit du im Brunnen nicht von den Mumien angegriffen wirst.

Antwort #4, 20. August 2008 um 11:45 von LockederKing

Ja das weiß ich alles und hab ich alles, aber ich schaffe den Brunnen nicht! Ich weiß nicht wo ich lang muss und was ich alles brauche!

Antwort #5, 20. August 2008 um 14:05 von Chris_Benoit

Mach doch einfach alle türen.Wenn du die Mumien nicht verstehst dann schreib doch mal das was sie sagen hier rein jemand kann dir dann bestimmt sagen was die mumie will.
Aber der Ausgang ist oben rechts wenn du auf die karte schaust.

Antwort #6, 21. August 2008 um 11:04 von LockederKing

Ja oke mach ich, danke

Antwort #7, 22. August 2008 um 11:26 von Chris_Benoit

Gib mir etwas köstlich frisches! Was ist das?

Antwort #8, 22. August 2008 um 12:17 von Chris_Benoit

Ich glaube das ist ein Fisch.

Antwort #9, 22. August 2008 um 12:19 von LockederKing

Ja stimmt, war ein Fisch! Habe es gschaft, bin nun in den Ruinen!

Antwort #10, 23. August 2008 um 11:44 von Chris_Benoit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)