Welt 8 mehrere Sternenmünzen (New Super Mario Bros.)

Hallo, hier bin ich wieder. Mir fehlen 9 Sternenmünzen in Welt 8:
8 - 2 die Zweite.
8 - Turm 1 die Dritte.
8 - 3 die Zweite.
8 - 4 die Dritte.
8 - Schloss (mit Knochenbowser) die Dritte.
8 - 8 die Zweite.
8 - Turm 2 die letzten Beiden.
8 - Festung (der totale Endkampf) die Zweite.

Ich danke schon im Vorraus, aber nur, wenn mir jemand auch ALLE Sternenmünzen beschreiben kann.

Frage gestellt am 18. August 2008 um 11:28 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo!
8-2:Am Anfang:Du musst durch die Röhre rechts!Dann drück den orangenen Knopf,oben rechts,womit as Wasser steigt und du ganz nach oben schwimmen musst!Wenn du oben bist,geh dann durch die Röhre links!Dann scxhwimmen dort Fässer!Laufe dann ganz nach links da ist ein Knopf,der das Wasser etwas steigen lässt!Schwimm jetzt nach oben und schwimme wieder ganz nach rechts!
Durch die Röhre oben!Dann springst du ganz nach unten!Gehe jetzt nach rechts!Und mache eine tampfattacke!Halte es aber auch!Da ist schonmal der erste Stern!Wenn du ganz unten bist geh durch die rechte Röhre!Drück dann wieder den rechten Knopf und wenn du die GANZEN rÖHREN IGNORIERST ist gfanz oben der zweite ´Stern!Du kNNST IHN HOLEN INDEM DU AUF DIESE ROSA Tierchen springst und dann B/A gedrückt hälst!

8-Turm 1 Die Dritte:
Hab jetzt kein Bock drauf xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nimmms nicht persöhnlich Sry!

8-3 Die Zweite:
Wenn du vorm Riesenfisch wegschwimmst musst du immer ganz oben schwimmen,da ist bald der zweite Stern in den Blöcken!

8-4
Hallo?Das ist doch total einfach:Geh einfach weiter da wirst du ihn ´über den wandernde Plattformen sehen!

Antwort #1, 18. August 2008 um 21:24 von screep555

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hier der zweite Teil:

8-Schloss
Oh...Das ist schwer!
Wenn du das Level anfängst musst du die erste rote Box einfach ignorieren,die zweite rote Box!Einfach anstoßen bis die Plattform unten erscheint!
Die dritte rote Box musst du einmal antippen!Bis die Plattform oben,nahe der zwei blauen Boxen erscheint!Die vierte Box,musst du auf jeden Fall einmal anstoßen!Kletter dann auf die ertse Plattform und von dort aus dann auf die zweite Plattform!Warte dann auf der wandelnden Plattform und oass auf die Feuerkugeln auf!Spring danach auf die grauen vier Blöcke!Darüber ist dann die rote Box!SEHR WICHTIG:Die rote Box auf keinen Fall anstoßen!Gehe einfach auf die untere Plattform!Springe danach dann schnell auf das Seil und spring dann einfach weiter!Jetzt ist es wichtig:Du darfst ab dem Speicherpunkt auf keinen Fall sterben!Da du sonst sofort beenden musst und das ganze Level von Vorne machen musst!Stürze also aauf keinen Fall ins Lava!Unter der Tür ist dann eine Plattform,die sonst garnicht da ist!Springe auf sie und unten ganz rechts ist dann der dritte Stzern!

8-8:
Dafür brauchst du den blauen,Mini-Pilz!Gehe jetzt einfach weiter bis zum Speicherpunkt!Unten sind dann zerbrechliche Steinblöcke!Lasse jetzt ein paar Feuersteine auf die zerbvrechlichen Steinblöcke fallen!Da ist dann eine Mini-Röhre!Betritt sie!Da ist ein Irrgarten,dass dich zum zweiten Stern führt!Wenn du jetzt rausgehst ist es wirklich schwer,das Level zu beenden,da ja immer Feuersteine auf dich fallen und überall Bomben sind!

8-Turm 2:
Gehe mit der grünen Raupe weiter bis zu den Morgensternen!Ganz unten ist da der zweite Stern!Kurz vom Ende des Levels fällt die Steinblock-Raupe ab!Gehe sofort auf den linken,letzten grünen Steinblock!Und wenn es langsam runterfällt musst du dann sofort abspringenund den dritten Stern einkassieren!

8-Festung:
Tut mir Leid aber ich muss jetzt den PC schließen!Sorry!Bye,Bye!

Antwort #2, 18. August 2008 um 21:25 von screep555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)