Chocobozucht nochmal (FF X-2)

weiß denn niemand hier wie man das futter wieder vollbekommt damit ich ein Chocobo auf lvl. 5 bekomme bitte wär echt wichtigt =)

Frage gestellt am 18. August 2008 um 11:33 von Maxilinho

12 Antworten

du gehst in der farm zu clasko und kaufst dir von ihm einfach welches ^^

Antwort #1, 18. August 2008 um 11:34 von Dodo44

wie soll man des denn machen ? sorry kenn mich da nich aus

Antwort #2, 18. August 2008 um 11:40 von Maxilinho

du gehst zu clasko sprichst ihn an und dann steht da iwo futter kaufen oda so ähnlich ^^

Antwort #3, 18. August 2008 um 11:42 von Dodo44

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
du meinst scho in da höle oda muss ich da aba des was ich shco verbrauchen ?

Antwort #4, 18. August 2008 um 11:49 von Maxilinho

was? natürlich musst du ihn die höhle zu clasko der steht da doch den sprichst du nur an unn kaufst/holst dir futter von ihm so schwer is das nich !

Antwort #5, 18. August 2008 um 12:13 von Dodo44

jaja genau und dieses Gizar kraut muss ich dann erst verbrauchen um die züchten zu könn oda ?

Antwort #6, 18. August 2008 um 12:20 von Maxilinho

du kannst sie züchten wie es vorgegeben ist es is ja so man kann manche chocobos züchten manche aba auch nicht du musst es einfach ma ausprobieren denn einige kommen nur bis lvl. 1 lassen sich nicht züchten manche aba auch bis lvl. 5 am besten du liest dir die beiträge hier bei spieletipps dazu durch oda ihc schick dir gleich nen link wo du nachlesen kannst^^

Antwort #7, 18. August 2008 um 12:24 von Dodo44

http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

bei punkt 11 steht alles was du wissen musst ^^

Antwort #8, 18. August 2008 um 12:30 von Dodo44

ja bitte schick mir mal den link weil ich kann ja schaun bis wie viel lvl man das züchten kann und wenn ich jetz nachschub kauf bringt mir des i-wie nichts weil ich des was ich züchten will nich füttern kann

Antwort #9, 18. August 2008 um 12:31 von Maxilinho

und hilft dir der link ?^^

Antwort #10, 18. August 2008 um 12:42 von Dodo44

ja der is total gut danke dir jetz komm ich kla

Antwort #11, 18. August 2008 um 13:45 von Maxilinho

immer gerne ^^

Antwort #12, 18. August 2008 um 13:51 von Dodo44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link