New Orleans (Sherlock Holmes - Die Erwachten)

Ich bin gerade an der stelle wo man zum sumpf gehen muss ich hab mir die lösung angeschaut aber ich hab alles gemacht dort stand ich muss zu champange aber wenn ich bei der karte auf champanges hütte drücke sagt er immer "der feind ist nah wir müssen jeden stein umdrehen"oder so wa ähnliches
bitte helft mir!
sonst komm ich bei dem spiel nicht weiter

Frage gestellt am 18. August 2008 um 12:15 von weasley

4 Antworten

ich habs schon geschafft

Antwort #1, 20. August 2008 um 20:55 von weasley

Gnarrffff - ich nicht.

Hänge an der gleichen Stelle und komme trotz Walkthrough nicht weiter... Kann mir jemand helfen?

zhx ;-)

Antwort #2, 29. August 2008 um 21:35 von wursthannes

Habe im übrigen alles genauso gemacht wie laut Komplettlösung vorgeschlagen - hänge trotzdem.

Bin noch eionmal alle Blutspuren abgegangen, habe sie angeklickt, untersucht.

Kann nur mit dem Schlosss des Waffenschranks und den Nägeln zum Beschlagen eines Hufeisens nichts anfangen...

thx

Antwort #3, 29. August 2008 um 21:40 von wursthannes

Jou - habs...

Die scheiß Blumen sind es, die man noch einsammeln muss...

Antwort #4, 30. August 2008 um 11:44 von wursthannes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten

Sherlock Holmes - Die Erwachten

Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten 79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes - Die Erwachten (Übersicht)