Weiss den Gegner nicht umzubringen (Super Mario Galaxy)

Hallo ihr Lieben
Komme bei einem Gegner nicht weiter,ist wahrscheinlich total simpel aber ich habe keine Idee..und zwar gibt es bei Mario ja diese komischen(ich weiss leider nicht mal den Namen dieser viecher)die aussehen wie übereinander gestapelte Bälle mit Blumenkopfschmuck(ich hoffe ihr wisst welche ich meine)ich bin da auf einem Planeten wo ausser dieses Viech nichts ist womit ich ihn eines auswischen kann sonst kann man die ja mit was beschmeissen aber wie gesagt es ist dort nichts.

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 16:05 von Melly2610

6 Antworten

Hi,
zja ganz simpel ist das wirklich nicht! (zumindest finde ich das so)
ich hab auch etwas gebraucht. du must das vieh mit einer Kokusnuss (oder was das auch immer sein soll) beschiesen 8die grünen Bälle am Boden) Vielleicht hast du es schon raus, aber ich hoffe dir geholfen zu haben ^^

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 19:10 von johnnydeppin

Vielen Dank JOHNNYDEPPIN aber leider ist dort nichts zum schmeissen,ein planet darunter ist voller "Kokusnüsse" aber die bekomme ich ja nicht mit...

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 22:01 von Melly2610

die kokosnüsse must du mit der drehatake nach oben attakiren dann kannst du den gegner besiegen

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 11:28 von joeyft

hi das is ganz isi du must einfach di kokusnus (nehmen wir an du schdest auf dem planet mit den kokosnüsen an der seit also mit einer kokusnus dan drest du dich und dan hobst du nus auf den planet

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 11:35 von moritz-rombach

hi das is ganz isi du must einfach di kokusnus (nehmen wir an du schdest auf dem planet mit den kokosnüsen an der seit also mit einer kokusnus dan drest du dich und dan hobst du nus auf den planet)

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 11:44 von moritz-rombach

du musst immer die drehattacke verwenden an den kugeln ohne das da was ist

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 12:59 von buch123()-___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)