Wie ist das spiel so (Summer Athletics)

wie ist das spiel so? welche disziplinen gibt es da und muss man schonwieder wie bei athens nur zwei knöpfe drücken können ?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 12:56 von Fuhsbalgoot

6 Antworten

Das spiel ist gut
die disziplinen sind laufen(100m,200m110mhürden)
Weitsprung, dreisprung,hochsprung,stabhochsprung
schwimmen (Brust,rücken,freistil)
Werfen(Hammer,diskus,speer,kugelstossen)
radfahren
Bogenschiessen und Turmspringen

man muss viel mehr als nur zwei knöpfe drücken das spiel macht richtig viel spaß am besten mit freunden

Antwort #1, 24. August 2008 um 10:52 von Wrestling-Boy

danke dann werde ich mir das spiel wohl kaufen :)

Antwort #2, 24. August 2008 um 14:41 von Fuhsbalgoot

ich kann das spiel nur empfelen es macht sehr viel spaß und das gameplay ist sehr realistshc

Antwort #3, 30. August 2008 um 12:03 von Paddy-CM-Punk

Dieses Video zu Summer Athletics schon gesehen?
ich finds auch total gut, aber ich hab schon ein paar blasen an der hand gehabt, weil ich es den ganzen tag gespielt hab:D:D

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 15:57 von jppg

jo aber die 100 200 und 400m sind fgür die hand voll anstrengend

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 12:48 von Paddy-CM-Punk

Aber dis Spiel iss einfach der Hammer

Antwort #6, 25. August 2009 um 14:24 von JohnCenaBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summer Athletics

Letzte Fragen zu Summer Athletics

  • Summer Athletics: Wie ist das spiel so

Summer Athletics

Summer Athletics
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summer Athletics (Übersicht)