welches pokemon (Pokemon Perl)

welches pokemon ist noch für gut für den duellturm?
und sind meine ersten zwei gut

impoleon: surfer eisstrahl bohrschnabel strauchler

iksbat: stahlflügel giftzahn fliegen konfustrahl

Frage gestellt am 18. August 2008 um 13:36 von pokemontrainer1994

4 Antworten

naja ja schon sag auch die anderen ich hätte einen erdbeben
erlernt und iksbad gelassen dann trifft es beiden sehr stark und euch net

Antwort #1, 18. August 2008 um 13:40 von -C_Ronaldo-

und welches sollte ich als drittes nehmen?

Antwort #2, 18. August 2008 um 13:55 von pokemontrainer1994

ich hab immer noch ein drachenpokemon dabei, normalerweiße brutalanda (sakrisch stark des vieh!) oder mal ein glurak, turtok, zapdos (die drei bildeten schon mein team in der kampfzone auf der smaragdedition), vlt. auch mal ein bisaflor, mein bruder hat jetzt die weiterentwicklung von togetic (sry, namen vergessen), die sei ziemlich stark, dann wäre ein digdri mit schaufler und erdbeben nicht von schlechten eltern, knackrack auch nicht
musst eben ausprobieren, was mit deinem team harmoniert, ein zweites gift oder wasserpokemon würden jetzt nicht wirklich was bringen,l während ein feuer oder pflanzenpokemon (oder auch drache oder boden) immer wieder für nen kampf gut wären

Antwort #3, 18. August 2008 um 16:23 von Harlequin

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich würd knackrack (hab ich) oder brutalanda ... zu entfehlen sind aber auch noktuska digdri und togetic (weiterentw.)

Antwort #4, 18. August 2008 um 17:48 von Im-a-swimmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)