Mit welchem Auto kann man den Street king im Drift besiegen ? (NfS ProStreet)

Bitte beantwortet diese frage, weil ich sonst nicht weiter komm.
Ich bin echt verärgert, weil ich es einfach nicht schaffe.Obwohl ich jeden im drift schlage.Bitte um hilfe

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 16:33 von Mr-Vincent

4 Antworten

Als erstes musst du dir einen mazda rx-7 oder rx-8 kaufen.Dann kaufst du dir ein leistungs- und kontrollpaket beide stufe 3.Dann gehst du auf tuning und stehlst das fahrwerk hinten straffer,erhöst den reifendruck hinten,die bremsbalance nach weiter vorne legen,den brems-und handbremsdruck erhöhen,die ersten drei gänge höher übersetzen und die bodenfreiheit reduzieren.

hoffe konnte helfen
viel glück!

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 17:46 von street-king1

ich hab den driftking mit nem mazda rx-7 besiegt
wenn du ihn voll auftunst und vieleicht noch bei jedem rennen einen trainingsablauf machst müsstest du eigentlich ohne probleme gewinnen

den rx-7 kanns du auch gegen ryo benutzen

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 22:10 von nfs-zocker

hat jemand von euch schon den ryo besiegt? bin gerade dabei es zu probieren aber welches auto ist das beste? für drift? bitte antworten

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 00:17 von mitch111

mit dem mazda rx-7 hatte ryo keine chance gegen mich
ich finde es ist das beste driftauto überhaupt

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 20:04 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)