Was muss man vor diesen Dämonentoren tun ? (Fable - Lost Chapters)

Also ich komm bei vier Dämonentoren nicht weiter:

1. Dass am Gasthof Rose wo der sagt: "ich öffne mich nich bei der ersten Verabrerdung". Muss ich den etwa X-mal ansprechen ?

2. Ich hab jetzt vergessen wo das war aber das sagt: "Du musst vor mir etwas unsagbar böses tun". Soll ich etwa vor dem Furzen und Rülpsen ?

3. Dieses eine Tor dass is im Deathwood glaub ich. Da muss man doch "Die Wächter" umnieten. Was sind das für Viecher und sind die stark ?

4. Dass Tor dass irgendwie Bei den Greatwood-Höhlen war. Da brauch man einen bestimmten Kampfmultiplikator. Wie hoch muss der sein ?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 16:43 von Funkunukel

4 Antworten

1.Wenn du ne Rose oder Pralinen im Inventar hast musst du die ansprechen.
2.Du musst 10 Knusperhühnchen essen.
3.Die Wächter sind Hobbs, nicht besonders stark aber verhältnissmäßig viele.
4.steht irgendwo in den Lösungen.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 14:06 von N-Flyer

Danke, für die ganzen Antworten. Dass 1. und dass3. Tor hab ich schon auf^^

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 13:39 von Funkunukel

bitte

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 15:27 von N-Flyer

Tor 4 muss man einen kampfmultiplikator von 15 haben aber wenn du auf tipps+cheats gehts gibt es auch lösungen für die dämonentüren

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)