Panzer mit einem schuss zerstören (BF 2)

hi leute ich habe mal gehört das man einen panzer bzw den fahrer mit einem schuss des entwickelten scharfschützengewehr zerstören/töten kann. ich habe es schon ein paar mal ausprobiert aber es nie hinbekommen !
wisst ihr wo genau man hin schießen muss ? oder ob es überhaupt funktioniert ?

-Tim-

Frage gestellt am 18. August 2008 um 14:24 von Tim7

12 Antworten

das ist nicht beim panzer sondern beim kampfheli
mit der m95 kannst du das panzerglas des cokpits durchschiessem
das erfordert aber ein wenig übung ;)

Antwort #1, 18. August 2008 um 18:08 von DIEGO_R_94

jo ok danke ich habe aber ganz sicher gehört das es beim panzer war xD

Antwort #2, 18. August 2008 um 19:02 von Tim7

man kann ein panzer zwar nicht auf einen schuss zerstören aber es geht mit einen knofpdruck zerstreue c4 am boden und dann drück den
explosiv knopf bzw. den schalter!

So geht :
du nimmst die gruppe spezial force und zerstreust alles vom c4 auf deb boden.wen du alles zersteut hast kommt der knopf schalter fahrt der panzer drüber linke maustaste! BOOM! der panzer ist ko!

Antwort #3, 18. August 2008 um 20:06 von russia_cool

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
sorry ich meine staat spezial fores Spec-Ups

Antwort #4, 19. August 2008 um 07:10 von russia_cool

ja okay das konnte ich schon vorher und man kann auch zum auslöser mit rechtsklick wechseln...
trotzdem thx

Antwort #5, 19. August 2008 um 09:12 von Tim7

Ich glaube es gibt eine Schwachstelle, an der man ihn mit einer gut gezielten Rakete sofort zerstören kann. Ich weiß nur nicht wo diese stelle genau ist. Ich Glaube zwischen dem Rumpf und dem Turm (Glaube, das man das Drehdings so nennt).

Antwort #6, 23. August 2008 um 10:11 von DXP2

häää bei mir geht das garnicht mit der m95 und dem heli

Antwort #7, 25. August 2008 um 17:31 von autotufftuff

Hast du auch genau getroffen? Am besten probierst du es aus, wenn der Heli noch auf dem Boden ist.

Antwort #8, 26. August 2008 um 12:40 von DXP2

genau da geht es ja nich

Antwort #9, 26. August 2008 um 16:14 von autotufftuff

von vorne oder von der seite?

Antwort #10, 26. August 2008 um 16:18 von autotufftuff

den panzer kann man mit 2 schüssen zerstören (2 génaue schüsse!) du musst aufs heck schießen (geht nur mit einem anderen panzer also panzer vs. panzer)

Antwort #11, 27. August 2008 um 12:41 von hubi12

bei dem heli ist es egal ob von vorne oder von der seite is aber besser du versuchst es aus einer höheren position, bei mir klappt es immer muste mal versuchen

Antwort #12, 17. Dezember 2009 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)