Der anfang (Tribunal)

Könntet ihr mir tipps geben bei der erstellung eines carakters ich möchte gerne diese echse sein und magier werden aber ich weiss nich was ich ihn für atribute etc geben soll könntet ihr mir tipps geben danke

Frage gestellt am 18. August 2008 um 14:32 von Mr-lol

8 Antworten

ich habe auch die beiden erweiterungen falls das irgendwas aussmacht

Antwort #1, 18. August 2008 um 14:33 von Mr-lol

Wenn du sicher weißt, dass du ein Magier werden willst, dann solltest du eine der Vorgegebenen Magierklassen nehmen, das ist einfacher.

Antwort #2, 20. August 2008 um 21:27 von AnakinSkywalke

welche magierklasse ist denn die beste?

Antwort #3, 21. August 2008 um 14:49 von Mr-lol

Bretonen oder Hochelfen sind die besten Magierklassen.

Antwort #4, 22. August 2008 um 02:55 von Valdi

er hat nach Klassen gefragt, nich nach Rassen.

Und welche da die beste is, das kommt auf deine Spielweise und deine Vorlieben in der Magie an.
Wenn du ne Klasse wählst, dann sieh dir doch mal unten im Infokasten alle Fähigkeiten der Klasse an und wähle die Klase, die dir am besten gefällt.

Antwort #5, 22. August 2008 um 08:15 von AnakinSkywalke

also mir komts ja auch auf die verteidigung und angriff an und ob er gute zauber elernen kann und wieviel mana er bekommt

Antwort #6, 22. August 2008 um 16:07 von Mr-lol

Oh, sorry, mein Fehler.
Naja, das hat mit den Klassen wenig zu tun, eher mit dem Sternzeichen. Am besten ist einmal Atronach (doppelte Manapunkte) und dazu Alchemie, damit du dir die Tränke für Mana-Punkte selber machen kannst, weil du mit dem Sternzeichen kein Mana mehr beim Schlafen regenerierst.

Antwort #7, 22. August 2008 um 16:55 von Valdi

Dazu sollte dein Magier Zerstörung als Hauptfertigkeit haben, diese Schule hat die besten (meiner Meinung nach) Angriffszauber, dazu noch Wiederherstellung für die Verteidigung. Alchemie mindestens als Nebenfähigkeit (is nämlich wirklich wichtig) und Verzauberung.
Wenn du nen reinen Magier willst, dann sollte er ungefähr so aussehen:
Hauptfertigkeiten:

Zerstörung
Veränderung
Illusion
Beschwörung
Mystik


Nebenfertigkeiten:

Wiederherstellung
Verzauberung
Alchemie
Ohne Rüstung
Langwaffen / Kurzwaffen


Dazu das Sternzeichen des Atronarchen
Du nutzt die Magischen Fähigkeiten für den Fernkampf und die Lang- oder Kurzwaffe für den Nahkampf. Wenn du den richtig spielst wirst du aber sehr selten in den Nahkampf müssen. Du kannst Alchemie natürlich auch mit einem der Hauptfertigkeiten vertauschen (würde ich dir bei deinem Manaverbrauch auch raten, denn je besser deine Alchemie desto besser und sicherer die Tränke die du ansonsten teuer kaufen müsstest)

Antwort #8, 22. August 2008 um 20:47 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 3 - Tribunal

Tribunal

The Elder Scrolls 3 - Tribunal spieletipps meint: Die Neuerungen halten sich in Grenzen, dafür zieht der Schwierigkeitsgrad mächtig an. Ohne hochstufigen Charakter geht in diesem Addon wenig bis nix.
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tribunal (Übersicht)