zu wenig Dunkelsteine (FF X)

ich habe zu wenig Dunkelsteine für den Hit-Expander.
mein Tidus und mein Auron haben schon Angriff um die 180.

also wollte ich fragen wie man schnell und einfach an Dunkelsteine für den Hit-Expander kommt.


schon mal danke im Voraus.

mfg TidusAuron.

Frage gestellt am 18. August 2008 um 14:39 von AuronTidus

7 Antworten

Indem du Dunkelkristalle sammelst.
Am schnellsten geht das bei der Artenzüchtung Hypno-Pilz.
Der hat 98000 HP und wenn du mindestens eine Solariswaffe hast(oder eine mit Hit-Expander) kannst du ihn mit einem Schlag erledigen.
Selten lässt er dann die Dunkelkristalle zurück.

Für den brauchst du:
Fongo-Ongo: Fungus Pass
Antensan: Sin
Sorn: Vergessene Grotte.

Antwort #1, 18. August 2008 um 14:49 von sin-slayer

ich würd dir raten die solaris waffen zu holen (find ich einfacher).du kannnst dunkelkristale von der monsterfarm bekommen wennn du ein monster besiegst. da haste aba eine nur 5%ige chance das du dunkelkristale bekommmst^^

Antwort #2, 18. August 2008 um 14:52 von finalfantasy10

ich mach jetzt immer einen arm vom richter töten, dann flüchten...

Antwort #3, 18. August 2008 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
kann man beim richter abhaun hab ich garnicht gesehen

Antwort #4, 18. August 2008 um 19:39 von borussia09

bei spezial steht das wieder bei..(und tschüss)

Antwort #5, 18. August 2008 um 21:24 von gelöschter User

danke Sin-Slayer du hast mir die beste Art wie ich jetzt finde vorgeschlagen.

Antwort #6, 20. August 2008 um 20:33 von AuronTidus

wenn man schon beim richter ist ...
ich hab das so gemacht.
ich hab 2 arme besiegt wenn die weg waren hab ich mich geheilt dann kamen die dinger wieder immer so weiter somit hab ich einem kampf 21 dunkelkristalle bekommen +2 super sphäros

Antwort #7, 24. August 2008 um 09:43 von borussia09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link