zu wenig Dunkelsteine (FF X)

ich habe zu wenig Dunkelsteine für den Hit-Expander.
mein Tidus und mein Auron haben schon Angriff um die 180.

also wollte ich fragen wie man schnell und einfach an Dunkelsteine für den Hit-Expander kommt.


schon mal danke im Voraus.

mfg TidusAuron.

Frage gestellt am 18. August 2008 um 14:39 von AuronTidus

7 Antworten

Indem du Dunkelkristalle sammelst.
Am schnellsten geht das bei der Artenzüchtung Hypno-Pilz.
Der hat 98000 HP und wenn du mindestens eine Solariswaffe hast(oder eine mit Hit-Expander) kannst du ihn mit einem Schlag erledigen.
Selten lässt er dann die Dunkelkristalle zurück.

Für den brauchst du:
Fongo-Ongo: Fungus Pass
Antensan: Sin
Sorn: Vergessene Grotte.

Antwort #1, 18. August 2008 um 14:49 von sin-slayer

ich würd dir raten die solaris waffen zu holen (find ich einfacher).du kannnst dunkelkristale von der monsterfarm bekommen wennn du ein monster besiegst. da haste aba eine nur 5%ige chance das du dunkelkristale bekommmst^^

Antwort #2, 18. August 2008 um 14:52 von finalfantasy10

ich mach jetzt immer einen arm vom richter töten, dann flüchten...

Antwort #3, 18. August 2008 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
kann man beim richter abhaun hab ich garnicht gesehen

Antwort #4, 18. August 2008 um 19:39 von borussia09

bei spezial steht das wieder bei..(und tschüss)

Antwort #5, 18. August 2008 um 21:24 von gelöschter User

danke Sin-Slayer du hast mir die beste Art wie ich jetzt finde vorgeschlagen.

Antwort #6, 20. August 2008 um 20:33 von AuronTidus

wenn man schon beim richter ist ...
ich hab das so gemacht.
ich hab 2 arme besiegt wenn die weg waren hab ich mich geheilt dann kamen die dinger wieder immer so weiter somit hab ich einem kampf 21 dunkelkristalle bekommen +2 super sphäros

Antwort #7, 24. August 2008 um 09:43 von borussia09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)