Ich habe 2 Fragen. (Ikariam)

Also die erste:Ich habe eine Kolonie gegründet und will dort den luxusrohstoff abbauen, aber das geht irgendwie nicht.Ich habe schon
Wohlstand erfunden.
Zweite Frage: wie kann die zufriedenheit steigern ohne tavernen, museen und ausbaustufen im rathaus.
BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 18. August 2008 um 14:56 von serano64

4 Antworten

1.Dann hast du im Städtemenü die falsche Stadt ausgewählt

Wähl oben die jeweilige Stadt aus dann geh auf das Sägewerk oder was auch immer

2. Gar nicht

Antwort #1, 18. August 2008 um 19:32 von Drane

frage 1. drane hat recht^^

frage 2. so wie ich die frage verstehe ist so:
bei deiner neuen kollonie steigert sich die zufriedenheit obwohl du noch keine taverne oder museum hast.
du möchtest jetzt wissen warum sie steigert.
stimmt das, wie ichs geschrieben habe?

Antwort #2, 18. August 2008 um 22:47 von F417HL355_RiZ

also ich habe schon die richtige stadt ausgewähl aber trotzdem gehts nich.

Antwort #3, 19. August 2008 um 09:37 von serano64

Du hast die richtige Stadt gewählt?

Bist du dir wirklich sicher^^

Naja da fällt mir nix mehr ein^^

Was steht denn da wenn du auf den Luxusrohstoff gehst?

Antwort #4, 19. August 2008 um 17:54 von Drane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)
* gesponsorter Link