feedback auf bereits gestellte fragen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hey leute
da ich davon ausgehe dass vielleicht einige nicht 100 seiten zurückblättern wollen und ich dieses board auch nicht mit 100 gleichen fragen vollmüllen möchte packe ich euch die zwei links hier rein zu denen ich unbedingt und so schnell es geht eine antwort benötigt

die frage befasst sich mit dem impotieren eigener entrance musiken:
/g_018156/wwe-smackdow...

diese frage befasst sich mit dem problem beim entrance von erstellten wrestlern im 24/7-Modus:
/g_018156/wwe-smackdow...

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 17:11 von Fuma15

2 Antworten

Frage 1: Das geht leider nicht. Soweit ich weiss geht das nur bei der Xbox 360.

Frage 2: Hm, schon seltsam. Ich persönlich mache selten großartig eigene CAWs. Ich erstelle nur die von Leuten die fehlen, wie jetzt Jericho oder London & Kendrick. Bei ersterem ist ein Entreance schon einprogrammiert bei einfachem Entreance erstellen. Bei dem Problem kann ich dir leider nicht so recht weiterhelfen.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 11:43 von gelöschter User

zur zwei also auf der psp is es so das du ungefähr ab 31% nen hintergrund dazugriegst

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 19:44 von scipio11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link