2.Liga (Fifa 08)

Ich fange gerne mit schlechten teams an weil man die dan zum aufstieg bringen kann.Ich hab im Moment Aachen und 4mio.noch was wen würdet ihr mir empfelen(spieler)?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 15:13 von gelöschter User

9 Antworten

mmh aachen hat glaube ich ein relativ altes mittelfeld schau dich mal in brasilien um die sind auch eig immer ganz billig

Antwort #1, 18. August 2008 um 15:14 von T1811

danke

Antwort #2, 18. August 2008 um 15:18 von gelöschter User

und wo soll ich die suchen

Antwort #3, 18. August 2008 um 15:20 von gelöschter User

wie meinst du suchen

Antwort #4, 18. August 2008 um 15:31 von T1811

transfermarkt dann brasilien dann mittelfeld und dann nach alter sortieren

Antwort #5, 18. August 2008 um 15:32 von T1811

wo gebe ich brasilien ein

Antwort #6, 18. August 2008 um 15:37 von gelöschter User

wenn du r2 drückst kommt doch da diese tabelle ne oben kannst du die liga ändern da gibst du die brasilianische liga ein ich weis nciht meh wie die heisst

Antwort #7, 18. August 2008 um 15:43 von T1811

Ja Aachen is jez nich die beste und auch nich die schlechteste.
Auf jeden Fall spieler kaufen die jung sind und auch die nur 61 haben oder so.

Antwort #8, 18. August 2008 um 17:23 von gelöschter User

hab mir ezquerro und ramon geholt

Antwort #9, 19. August 2008 um 16:07 von robsen91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link