Pokeflöte (Pokemon Silber)

kann mir jemand sagen wo mann die Pokeflöte kreigt ich komm nicht weiter weil ich keine Pokeflöte habe kann mir jemand helfen bitte

Frage gestellt am 18. August 2008 um 15:18 von d-Boss

1 Antwort

Du brauchst die Pokeflöte auf der silbernen Edition nicht!
Also, in lavindia gibt es einen Radioturm, der jedoch außer betrieb ist derzeit weil das Kraftwerk keinen Strom produziert.
Also musst du zuerst das Problem im Kraftwerk Lösen.
Von Lavindia aus kannst du den Felstunnel durchqueren, dann gehst du nach dem Ausgang ein stück hinauf bis du Surfer einsetzen kannst.
Du surfst hinunter bis zum Kraftwerk und sprichst den Direktor an(frag dich einfach durch du findest ihn leicht!)
Er jammert dich nur an und sagt dir dass etwas gestohlen wurde.
Auf dem Weg nach draußen wirst du von einem Wachmann angehalten, der dir sagt, dass in Azurea City ein zwielichtiger Typ gesichtet worden ist.
Dort fliegst du hin und gehst in die arena wo ein Rocket an dir vorbei nach draußen rennt.
Du musst ihm auf die Brücke folgen und ihn besiegen.
Er sagt dir wo das gestohlene Teil versteckt ist und du bringst es dem Kraftwerks-Direktor zurück von dem du als Belohnung die TM-Blitzkanone bekommst.
Jetzt Funktioniert der Radioturm und du bekommst dort von einem Mann mit Zylinder, der mit dem Gesicht zur Wand Steht ein ZUSATZPACKET.
Jetzt kannst du über den Radie die Pokeflöte empfangen.
(einen Radie bekommst du in Duktratia City indem du bei dem Gewinnspiel alle Fragen richtig beantwortest.)

lg und viel Spass noch
pokestalker

Antwort #1, 20. August 2008 um 20:47 von pokestalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)