Wie bekommt man Hybriden? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Ich würde gerne wissen wie man Hybriden macht.Ich hab nämlich gelesen,dass man dem Kind Hybriden zeigen kann.Bitte helft mir ganz schnell.

Frage gestellt am 18. August 2008 um 15:32 von AzuraShino

8 Antworten

Man muss, glaub ich, mit Takakura befreundet sein, damit er einem eine Pflanze namens Tartan schenkt, mit der man Hybriden machen kann...
so genau weiß ichs aba auch nich, ich versuch nämlich auhc grad das Teil zu bekommen! ^^

Antwort #1, 18. August 2008 um 16:48 von Tokio_Hotel_Fanatic

Also so weit stimmt es ja richtig.

Aber Takakura schenkt ihn dir nicht.
Gehe am Abend wenn Takakura in sein Haus geht hinterher, mit etwas Glück steht die Pflanze dar, beide sind total überrascht und entschliesen sich die Pflanze zubehalten.

Und wenn ihr Mischlinge haben wollt müsst ihr euch mit ihr unter halten, achtet darauf was sie sagt. Und viel Glück noch.

Antwort #2, 18. August 2008 um 17:49 von Der_Avril_Lavigne_Fan

was sind denn hybriden?

Antwort #3, 18. August 2008 um 21:12 von AzuraShino

is tartan etwa die hybriden pflanze?

Antwort #4, 18. August 2008 um 21:34 von AzuraShino

Ja, damit ist Tartan gemeint.

Antwort #5, 18. August 2008 um 22:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aso
danke für die infos.

Antwort #6, 19. August 2008 um 14:15 von AzuraShino

wie kann man sich denn mit tartan anfreunden?

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 17:49 von ponygirl

@ ponygirl
Du musst dich mit ihm unterhalten, und genau darauf achten was er sagt. Nach einer weile bietet er dir an Mischlinge herzustellen.

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 23:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)