Schwert raußziehen? (Fable)

ich möchte das schwert bei avos tempel hinausziehen schaffe es aber nicht... jetzt möchte ich fragen:
lohnt sicht das schwert überhaupt
und wenn ja wie bekomme ich es aus den stein?



vielen dank im vorhinaus^^

Frage gestellt am 18. August 2008 um 15:44 von Daorakillerin

3 Antworten

Du musst alle KörperSkills voll haben, dann kannst du es herausziehen(Logisch,oder ;-) ) Und ob es sich lohnt... Ich habs en paar Wochen nicht gespielt, aber iwie. um 300-500 Punkte glaub ich.

Antwort #1, 18. August 2008 um 17:52 von PinkPunk

ne 191 schaden Gewicht:leicht aber ich finds gut aba eins verstehe ich nicht bei mir zeigt es an das wenn ich mich mit dem schwert ausrüste das es 1 schaden weniger hat als meiin aktuelles schwert dabei ist es mein aktuelles schwert

Antwort #2, 30. August 2008 um 21:16 von Zocker22

des isch doch scheis egal sobalt man das schwert der ewigkeit hat sind doch eh alle anderen waffen scheisse ich find des schwert ist viel zu bilig um sich so ne mühe zu machen ich hab des erst rausgezogen als ich mit der zeit eh genug skill punkte hatte

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 06:05 von Parapunk

Dieses Video zu Fable schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)