Fragen (Fable 2)

So fang ich ma an also man hat/kriegt ein hund is das immer der gleiche oder kann man sich die hunde aussuchen oder kaufen

mit welchen alter startet man im spiel also mit 8 oder so meine ich

kann man das auch mit zwei controllern spielen nich live

Frage gestellt am 18. August 2008 um 15:49 von Hayden

10 Antworten

1. das ist immer der gleiche glaub ich

2. ja mit 8 jahren

3. natürlich man kann auf einer xbox oder live zu zweit spielen

Antwort #1, 18. August 2008 um 15:56 von brandy182

jo cool danke ich hate recht mit 8 das hab ich geraten

Antwort #2, 18. August 2008 um 16:08 von Hayden

es gibt nur einen hund im spiel, man kann ihm befehle geben, versteckte schätze suchen oder kämpfen, wobei er aber auch sterben kann, wenn man ihn nicht heilt.

Antwort #3, 18. August 2008 um 18:00 von bavarianbarbar

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
nein der hund kann nicht sterben er kann sich nur schwer verletzen und humpelt dan dahin
^^

Antwort #4, 18. August 2008 um 18:47 von brandy182

Antwort #5, 18. August 2008 um 19:05 von brandy182

Man kann denn Hund zwar schwer verletzten, sodass er aus dem Kampf ist, aber nicht töten.

Der Hund ist immer der selbe, jedoch wenn du einen guten Charakter spielst wird es eher ein Labrador sein, spielst du einen Bößen dann eher ein Pitbull.

Man fängt mit 8 Jahren an

Antwort #6, 18. August 2008 um 20:28 von Traklar

das steht alles in dem link den ich hinzugefügt hab
-.-


xD

auser das mit den acht jahren

Antwort #7, 18. August 2008 um 20:45 von brandy182

Wow das mit dem Hund finde ich voll genial!

Antwort #8, 18. August 2008 um 21:05 von Huebi

hab das mit dem hund aus einem ziemlich alten interview, wär auch blöd, wenn er sterben würde. geiler link übrigens, kannt' ich noch nicht

Antwort #9, 18. August 2008 um 22:42 von bavarianbarbar

ist ja auch von mir

xD

Antwort #10, 18. August 2008 um 23:26 von brandy182

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)