Felstunnel (Pokémon Blattgrün)

Wie kommt man durch den Felstunnel.

Frage gestellt am 18. August 2008 um 16:07 von Rene111

1 Antwort

als erstes brauchst du mal ein pokemon, das blitz kann, sonst siehst du ja nichts (die vm bekommst du von einem assistenten von eich). außerdem empfehle ich dir einen schutz, aber nun zum wesentlichen:
also, ich nehme mal an, du kommst von azuria city.
du kletterst die leiter runter und setzt erst mal blitz ein. dann läufst du runter und siehst einen trainer mit schwarzen haaren und einer brille. an dem läufst du vorbei. dann nach rechts, dann nach oben und du bist bei der ersten leiter, die dich in die nächste etage bringt. nun siehst du einige steine, die man zertrümmern kann. in diesem raum läufst du runter und dann links zu einem gang, wo wieder so ein trainer steht. an ihm vorbei, dann nach oben (dort steht eine picknickerin). dann nach rechts, danach nach oben (hier steht noch so ein schwarzhaariger). anschließend gehst du wieder rechts und wieder nach oben. hier ist ein raum, wo zwei wanderer stehen. den einen sieht man gleich und den anderen erst wenn man um den stein gegangen ist. in der linken ecke dieses raumes ist eine leiter. diese bringt dich in einen raum, wo ein wanderer steht. wenn du nach unten weiterläufst, kommt noch einer. an dem läufst du vorbei nach rechts, bis du einen weiteren wanderer siehst (der steht etwas weiter oben). neben ihm führt eine leiter nach unten. in der nächsten etage ist oben eine sackgasse und unten auch. geh also links an der picknickerin vorbei. dann ein stück weiter oben am wanderer auch links vorbei und an diesem schwarzhaarigen typen gehst du nach oben vorbei zur nächsten leiter. wenn du die raufgeklettert bist, kommst du an zwei picknickerinnen vorbei. dann gehst du rechts, dann ein stück rauf, bis du die nächste picknickerin siehst. bei der gehst du wieder rechts und dann bist du in einem raum, wo ein "tipps für trainer"-schild ist. geh nach ganz unten und da ist der ausgang.

Antwort #1, 19. August 2008 um 12:56 von -Latios-

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)