Brauche Hilfe in Level 5-3! (Yoshi's Island DS)

Ich komme nicht bis zur Tür, ich denke, dahinter ist Blume Nr. 4. Die Tür ist ziemlich weit oben, an der Stelle, wo man die Aufzüge aktivieren muss. Hab ich auch gemacht, komme leider trotzdem nicht da hin.
Wäre euch sehr dankbar für einen Tip!

Frage gestellt am 18. August 2008 um 16:14 von flippi

6 Antworten

1. da ist keine Blume, sondern "nur" die 20. rote Münze.
2. verschlucke auf der Plattform daneben den Shy Guy mit Speer und Schild und spuck ihn dann auf der Plattform wieder aus (nach oben schauen, damit er auf der Plattform bleibt). Dann kannst du auf ihn springen und du kommst mit dem Flatterflug zur Tür.

Antwort #1, 18. August 2008 um 17:47 von Abby_25

Hallo,
danke für die Antwort, werde es ausprobieren. Dann fehlt mir aber noch eine Blume- wo um Himmels willen ist die denn?

Antwort #2, 21. August 2008 um 09:54 von flippi

ich weiß jetzt leider nicht welche du meinst.
welche hast du denn schon?

Antwort #3, 26. August 2008 um 17:06 von Abby_25

Hallo Abby!
Also, ich habe folgende Blumen:
vom Anfang gehe ich nach rechts, bis zum Aufzug, der nach unten fährt. dann rechts in dem Haus ist eine. Dann mit dem Aufzug hoch, wo der Schlüssel liegt. Nach links-oben links ist eine Blume. Dann gehe ich in das Haus, wo ich den Schlüssel brauche. Vorne rein, durch die Röhre wieder raus. Komme nun zu der Stelle mit den Steinen, die runterkommen. (Da ist auch der Sternenkreis) dann durch die Röhre nach oben. Dann komm ich an die Stelle mit den Plattformen, die man aktivieren muss. Da hattest du mir schon geholfen, zu dem Haus zu kommen. (Danke nochmal). Dann geh ich ganz nach rechts, fahr mit dem Aufzug hoch und komme an den 2. Sternenkreis. Wechsel zu DK, mit der Liana zu einem Haus, da ist noch eine Blume. Wieder zurück, mit dem rosa Drehkreuz eine Etage hoch, dann ganz nach rechts in der Ecke ist noch eine Blume. Ja und das wars dann, eine fehlt mir!
Ich hoffe, du kommst mit der Erklärung klar und kannst mir noch mal helfen.
Danke schon mal!

Antwort #4, 27. August 2008 um 14:16 von flippi

Hi flippi,
also nachdem du die 4. Blume in dem Haus geholt hast, wechsle im Haus zu Baby Peach, flatter nach rechts und lass dich von den Winden tragen (erst schräg nach links oben bis ganz kurz vor die beißenden Blumen neben dem Haus, dann nach rechts oben bis du wieder festen Boden unter den Füßen hast)
da ist dann noch die 5. Blume. Dann zurückfliegen

Antwort #5, 27. August 2008 um 14:59 von Abby_25

Hi Abby!
Danke!

Antwort #6, 28. August 2008 um 08:24 von flippi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)