Fable Lösungen Falsch? (Fable)

Ich hab das Spiel Fable schon länger für Xbox. jetzt hab ich mal hier aus versehen statt auf Fable Xbox auf Fable PC geklickt. Naja, gut, mal gelesen und jetzt bei Fable Xbox wollt ich auf die Komplett-Lösung klicken und lese da was von Land des Frostes und von dem Dorf Balkhane. das ist allerdings aus der PC-Version und nicht von der Xbox. Kann das mal einer erklären?
Guckts euch am besten selbst an:
Fable PC anklicken, komplettlösung anklicken und bissel lesen. Dann Fable Xbox anklicken und lesen.

Merkt ihr was, oder hab ich einen an der Klatsche?

Frage gestellt am 18. August 2008 um 16:21 von PinkPunk

4 Antworten

-gg-

Ja, du hast einen an der Klatsche... ;) bzw. was auf den Augen.


Wenn du dir das Logo angesehen hast, hast du bestimmt auch festgestellt, dass es ganz anders aussieht.
Dass könnte daran liegen, dass es ein ganz anderes Spiel ist...

Antwort #1, 18. August 2008 um 21:44 von SoD-Shadow

Ja,äääh. Das ist doch die Fable-PC Version,oder nicht? Das mit dem Logo hab ich dadrauf, das es die PC-Version ist, geschoben.


Ist das ein ganz eigenständiges Spiel, welches nicht zur Fable-Reihe gehört, aber zufällig denselben Namen hat?

Antwort #2, 19. August 2008 um 10:18 von PinkPunk

Hab nochmal geguggt, das ist der selbe Entwickler, also gehört es doch zur Fable-Reihe?

Nochmal:
Fable-PC ist ein eigenes Spiel, welches in einem anderen Land spielt,Balkhane. da ist die Komplettlösung richtig. Richtig?

Fable Xbox spielt in einem ganz anderen Land, Albion. Die KomplettLösung ist aber dieselbe, wie bei Fable PC. Richtig.

Antwort #3, 19. August 2008 um 10:30 von PinkPunk

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
Es is, wie ich gesagt hab:

Es ist ein anderes Spiel!


Dieses Fable erschien auf dem PC eben nur als TLC.

Möglicherweise auch genau aus dem Grund... .-.

Antwort #4, 19. August 2008 um 20:44 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)
* gesponsorter Link