bitte schnell antworten (Pokemon - Zeit)

also,ich habe da mal ne frage wobei es sehr nett währe,SIE VERNÜNFTIG zu beantwoten also nicht:das weiß ich net,nach meinem stande der dinge nicht,glaub net,vielleicht...ALSO NUR WENN IHR EINE "JA" ANTWORT HABT HINSCHREIBEN(bitte auch ausführlichnicht nur)gut,das wären die regeln...wenn ihr fragen habt(zum spiel nicht zu meinen becheuerten regeln)dann schreibt die doch zu meiner frage die "ihr fagt-jannisw antwortet" heißen wird,kann aber sein,das ich es nur nicht weiß,glaub aber schon.

O.K jetzt zu meinen frage:weiß einer wie digdri zu digda kommt-wie gibt man digda(wachposten)die gummys?danken im forraus!


PS:sorry wegen dem langem regelgeschwafel,geht aber nicht anders,weil es so viele typen gibt,die nur schrott antworten,
also nicht das ich die leute schlecht finde,die mir mit nein...
geantwortet haben,aber ich kann mit diesen antwortworten
nix anfangen.:-) also los...ran an die tasten

Frage gestellt am 18. August 2008 um 16:35 von gelöschter User

3 Antworten

nach stand meiner Erkenntnisse geht das nicht, weil man ihm einfach keine Gummis geben kann

Antwort #1, 18. August 2008 um 17:03 von Swaiwmark

Und ich glaube Digda kann man in einnen Dungeon bekommen(also rekruieren) und das musst du dann (auf Lv. 26) in der Glitzerquelle weiterentwickeln.

Antwort #2, 19. August 2008 um 10:03 von Lujoash

Digda bekommt man in der Flimmerhöhle. Wieso hast du das reingeschrieben?

Antwort #3, 19. August 2008 um 15:12 von Swaiwmark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)