Welches ADD On soll ich mir holen (müss billig sein) und noch was müss man das ADD on spielen der Cd oder (Sims 2)

Frage gestellt am 18. August 2008 um 16:39 von jones110

10 Antworten

Es ist die Frage willst du ein Asseccoires spiel oder ein erweiterungspack?

Viele grüsse spinelli

Antwort #1, 18. August 2008 um 18:47 von spinelli

Erweiterungs packs will ich mir zu erst holen

Antwort #2, 18. August 2008 um 18:58 von jones110

Am besten find ich die sims2 4 jahreszeiten. Ich weiss aber nicht wie viel es kostet.

Antwort #3, 18. August 2008 um 19:18 von spinelli

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
und müss man wenn man 4 Jahres zeiten installirt hat mit der Cd spielen oder Der sims2 cd ?

Antwort #4, 18. August 2008 um 19:31 von jones110

Mit der sims2 4jahreszeiten cd

Antwort #5, 18. August 2008 um 19:35 von spinelli

ich finde au vier jahreszeiten un haustiere am besten!

Antwort #6, 18. August 2008 um 21:00 von raspberry

ich wurde die haustire entfehlen uder gute reisen und wenn du noch warten wielst apatment leben

Antwort #7, 19. August 2008 um 09:53 von x302

Aber bei 4 jahreszeiten gibts wetter.

Antwort #8, 19. August 2008 um 11:17 von spinelli

Also ich würd auch ganz klar als erstes die Haustiere empfehlen, und 4 Jahreszeiten ist natürlich auch schön :)
Ich glaub pro Erweiterung 25 oder 30 Euro oder?

Antwort #9, 19. August 2008 um 21:34 von -NinaMaus-

Müss man auf der CD spielen denn (Haustiere Gute Reise und Wilde Campus jahre)

Antwort #10, 20. August 2008 um 09:14 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)