Wie schaffe ich den 4. Fall? (ace attorney phoenix justice)

Ich bin bei der Stelle, wo dieser Typ (der vor einem Jahr verschwunden ist) kommt. Danach ist dann die Managerin weggegangen. Aber irgendwie passiert nichts mehr. Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 17:51 von Hasenweib

12 Antworten

Welcher Typ? Und wo ist sie verschwunden?
Wenn du mir mehr Infos gibst, wo du gerade bist, kann ich dir helfen!

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 16:01 von Susi1293

Zuerst bin ich aufs Polizeirevier gegangen. Dann hab ich mit Gumshoe geredet. Plötzlich sind dann Franziska von Karma und Edgeworth aufgetaucht und haben mir von dem Selbstmord von Celeste Inpax erzählt. Adrian Andrews hatte ja die psychischen Blockaden. Nun wusste ich, was ich sagen musste. Doch als ich in das Zimmer von meinem Mandanten gegangen bin, war sie weg. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 20:17 von Hasenweib

Okay!
Ich glaube du hast mit Edgeworth noch nicht alles beredet. Das letzte was passiert sein muss, ist, dass ein Selbstmordbericht zur Akte hinzugefügt wird.
Wenn du das aber doch schon hast, müsste sie eigentlich in Engardes Zimmer sein.
Ich hoffe das hilft dir!

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 10:55 von Susi1293

Mit Edgeworth hab ich alles beredet und den Selbstmordbericht hab ich auch schon. Aber als ich in Engardes Zimmer gegangen bin war sie weggegangen.

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 13:44 von Hasenweib

Mhh, vielleicht hast du das Geheimnis von Oldbag noch nicht herausgefunden?
Ich wüsste echt nicht, was sonst noch fehlen könnte...
Präsentiere mal alles was du hast Edgeworth(auch Profile),vielleicht stößt du noch auf was...
Geh einfach überall nochmal hin und rede mit den Leuten.
Tut mir Leid, mehr kann ich dir nicht helfen.

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 14:33 von Susi1293

Ich hab schon mit allen geredet und so. Aber was ist das Geheimnis von Oldbag? Bis jetzt hab ich ihr nur das Autogramm vom Opfer gegeben, damit sie mir erzählt hat, was sie gesehen hat. Wenn ich ihr was zeigen will, sagt sie nur, dass sie mir nichts erzählt.

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 20:38 von Hasenweib

Ahh, da ham mas!
Du musst ihr erst das magatama zeigen und dann gleich als erstes das Autogramm zeigen.
Wenn es jetzt immer noch nicht geht dann blick ich echt nimmer durch. :)

Antwort #7, 07. Januar 2008 um 17:35 von Susi1293

Hab ich doch schon gemacht! Ich bin echt am verzweifeln. Hab jetzt schon 3 mal neu angefangen und es klappt immer noch nicht. Muss ich vielleicht was aus Matt Engarde rausquetschen? Bei mir geht er nämlich immer wenn ich ihn nach Celeste Inpax frag zu einer Verabredung.

Antwort #8, 07. Januar 2008 um 18:44 von Hasenweib

Wenn du willst, kann ich dir die Komplettlösung geben, aber die ist in Englisch. Wenn du sie habn willst sags einfach.
:)

Antwort #9, 08. Januar 2008 um 17:01 von Susi1293

Hätte ich schon gern. Nur ich bin eine totale Niete in Englisch.

Antwort #10, 09. Januar 2008 um 16:42 von Hasenweib

Hab mir grad eben die Arbeit gemacht und alles mal durchs Übersetzungsprogramm gejagt. Ich hab doch total vergessen Edgeworth das Gutachten zu zeigen, damit er mir den nächsten Teil gibt. Bin jetzt endlich weiter gekommen. Danke für deine Hilfe.

Antwort #11, 09. Januar 2008 um 19:12 von Hasenweib

Kein Problem!
Ha, kann manchmal so einfach sein, ge?

Antwort #12, 09. Januar 2008 um 19:22 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)