Eine SEEEEHHRRR wichtige Frage... (Zelda Minish Cap)

Wir haben soeben das Tropfen-Element gefunden, und als wir aus
dem Tempel des Tropfens raus gekommen sind, erschiehn so ein König.
Und als der König weg war, hat Ezelo (Mütze) gesagt, dass wir zuerst
das Element ins Schloss bringen sollen, aber wir kommen nicht ins
Schloss, weil die Wachen vor der Tür stehen.
Danke schon im Vorraus...

Frage gestellt am 18. August 2008 um 17:00 von Nisi

2 Antworten

ich hab das schon länger nicht mehr gespielt, aber sobald du auf den schlosshof kannst (wenn duda nich hin kannst, musst du erst noch ein anderes element finden), musst du dich an den wachen ungesehen vorbei schleichen (die gehen da so auf und ab) und in die linke hecke glaube ich, am ende ist dann da ne tür und dann kriegst du ein tolles schwert.

hoffe ich konnte helfen G-G

Antwort #1, 19. August 2008 um 19:52 von Game-GirlyX-D

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
du musst in die linke ecke indem hof gehn und dort ist eine treppe(leiter) die kletterst du runter und dann bist du unter dem schloss im Kanal und weiter da ist noch ne leiter und hoch dann biste im schloss^^

Freundliche Grüße Kimmy^^

Antwort #2, 20. August 2008 um 17:14 von Kimmy06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)